Dorli ohne Furcht und Tadel 30. April 2009 #1 ....tschüss. heute Nachmittag geht es ans Kofferpacken für das "vorrausschicken" und dann am Montag geht der Flieger. Ich werd euch vermissen die nächsten 2 Wochen.
....tschüss. heute Nachmittag geht es ans Kofferpacken für das "vorrausschicken" und dann am Montag geht der Flieger. Ich werd euch vermissen die nächsten 2 Wochen.
Heidi coole Mama 30. April 2009 #2 AW: Ich sag dann mal... Gute Reise wünsche ich. Wo geht es denn hin ?(sicher überlesen hab)
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. April 2009 #3 AW: Ich sag dann mal... Wir fliegen nach Südfrankreich. St. Maxime um genau zu sein.
Melly Husch Puscheli 30. April 2009 #4 AW: Ich sag dann mal... Das ist ja toll!!Ich wünsche euch viel Spass und vorallem schönes Wetter!! Und kommt gesund wieder nach Hause!!!
AW: Ich sag dann mal... Das ist ja toll!!Ich wünsche euch viel Spass und vorallem schönes Wetter!! Und kommt gesund wieder nach Hause!!!
H hokasa Gehört zum Inventar 30. April 2009 #6 AW: Ich sag dann mal... Wünsche euch einen wunderschönen und entspannenden Urlaub.
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. April 2009 #7 AW: Ich sag dann mal... Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und komm gesund und munter mit vielen Fotos wieder. :knuutsch:
AW: Ich sag dann mal... Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und komm gesund und munter mit vielen Fotos wieder. :knuutsch:
Katrin Gehört zum Inventar 30. April 2009 #8 AW: Ich sag dann mal... Ich wünsch Euch einen unvergesslichen Urlaub. - genießt die Tage - in Frankreich. Guten Flug, ... Ich hätte es ja auch mal dringend nötig *seufz* Katrin
AW: Ich sag dann mal... Ich wünsch Euch einen unvergesslichen Urlaub. - genießt die Tage - in Frankreich. Guten Flug, ... Ich hätte es ja auch mal dringend nötig *seufz* Katrin