Ich sag dann mal ...

Schäfchen

Copilotin
:winke: :winke:

Ich mach jetzt den Haushalt, packe letzte Dinge in den Koffer und lasse heute Abend den Rechner aus! Ich packe ein Päckchen mit Schuhen und verschicke das noch :winke: Micky und heute Abend ist Fackelumzug mit den Kindern anläßlich des Martinsfestes.

Hoffentlich geht das morgen alles glatt, ich muss Arianes Medis durch die Kontrolle bekommen und mein Rescue und die Gummibärchen ...

Und dann freue ich mich auf morgen Abend, wo mich in Cork eine Corinna erwartet.

ganz hibbelige Grüße
Andrea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sag dann mal ...

Ich wünsche Euch ganz viel Spass !

Gute Reise,
Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich sag dann mal ...

Machts gut alle miteinander und habt viel Spaß :)

Kommt Ingo auch mit? :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal ...

Andrea, ich wünsch euch viel Spaß!!

Und ganz liebe Grüße an die Ir(r)en :-D
 
Oben