Helga Frau G-Punkt 28. Januar 2007 #1 ... denn ab Morgen bis ich wieder für 4 Tage dienstlich unterwegs ! Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und habt Euch lieb ! und
... denn ab Morgen bis ich wieder für 4 Tage dienstlich unterwegs ! Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und habt Euch lieb ! und
Corinna Forenomi 28. Januar 2007 #2 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Du wirst mir fehlen!!!! *Taschentuchzück* :knuutsch: Komm gesund und heile wieder!
AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Du wirst mir fehlen!!!! *Taschentuchzück* :knuutsch: Komm gesund und heile wieder!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 28. Januar 2007 #3 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Tschö Hasi, gute Fahrt und komm uns gesund und munter wieder. Angela
AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Tschö Hasi, gute Fahrt und komm uns gesund und munter wieder. Angela
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Januar 2007 #4 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Viel spaß
V Viper Gehört zum Inventar 28. Januar 2007 #5 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Tüssi
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 28. Januar 2007 #6 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Tschüssi Viel Erfolg und kurzweilige Tage wünsch ich dir.
AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Tschüssi Viel Erfolg und kurzweilige Tage wünsch ich dir.
Biggi Mozartkugel 28. Januar 2007 #7 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Viel Spaß bei deiner Dienstreise und komm gesund wieder heim! LG
AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Viel Spaß bei deiner Dienstreise und komm gesund wieder heim! LG
Helga Frau G-Punkt 28. Januar 2007 #8 AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Danke Euch ! Ich wünschte, heute wäre schon Donnerstag !! an Euch alle !
AW: Ich sag dann mal wieder Adé bis Donnerstag.... Danke Euch ! Ich wünschte, heute wäre schon Donnerstag !! an Euch alle !