Marli Mausibausi 9. März 2006 #18 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder
Pucki Gehört zum Inventar 9. März 2006 #19 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Mensch, das wird bestimmt super. Wünsche eine ganz tolle Woche und komm gesund wieder!!!
AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Mensch, das wird bestimmt super. Wünsche eine ganz tolle Woche und komm gesund wieder!!!
Sonja Integrationsbeauftragte 10. März 2006 #20 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß
Denise Gehört zum Inventar 10. März 2006 #21 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Hallo Ich wünsche Dir viel viel Spaß im Schnee ! lg
Steffi B. Miss Liebenswert 10. März 2006 #22 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Ich wünsche Dir mega viel Spass und Hals und Beinbruch LG Steffi
V Viper Gehört zum Inventar 10. März 2006 #23 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Viel Spaß und Hals und Beinbruch.
biggibaby Gehört zum Inventar 10. März 2006 #24 AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Liebe Tulpe, ich wünsche dir ganz ganz viel Spass und fall nicht auf die Schnüss
AW: Ich sag dann mal "tschüß"... Liebe Tulpe, ich wünsche dir ganz ganz viel Spass und fall nicht auf die Schnüss