ich sag dann mal tschüß....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich sag dann mal tschüß....

:bussi:

ich erzähl Euch zwischendrin mal :)


cocktails werd ich auf euch alle trinken (damit ich ne Ausrede hab warum ich soviel schlucken muß :heilisch: )


alles Liebe
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann mal tschüß....

Ihr sitzt bestimmt schon längst im Flieger :winke:
Guten Flug und schöne Erholung.

:winke:
Katrin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann mal tschüß....

Ich wünsch euch eine schöne Zeit! *hinterherruf* :winke:

Kommt gesund wieder! :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich sag dann mal tschüß....

Ich wünsche Euch auch einen guten Flug und einen traumhaften Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich sag dann mal tschüß....

Liebe Lucie, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderwunderbar erholsame und sonnige Zeit mit vielen schönen Momenten. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Ich freue mich schon jetzt, von Dir aus dem Urlaub zu lesen :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich sag dann mal tschüß....

Nun seid ihr schon weg!
Aber ich wünsche euch wunderschöne Tage!!!! Erholt euch gut und C. drück ichdie Daumen für die Delfine! :bussi:
 
Oben