Ich sag dann mal Tschüss...

M

Mamam

AW: Ich sag dann mal Tschüss...

ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsche trotzdem ne riesen portion spaß!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Katjaaaa, die Frau Caro hat sich doch ganz spontan selber eingeladen (so sind se, die Schwoabe :baby:), aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem auch :heul: :(

Aber Caros Schwägerin muss jetzt wohl öfter mal in die Richtung, bzw hat Caro gesagt, bis zu dir traut sie sich :jaja:. Wir müssen echt mal was fest machen. Oder treffen wir uns auf ein faules Wellness-Weekend irgendwo in der Mitte :???:, haben wir auch schon überlegt.

:bussi: und nicht böse sein, ich hab eh schon das ganze Wochenende die Krise gehabt (ehrlich, frag Caro :umfall:), weil ich Angst hatte, dass du nun böse bist :heul:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

:hahaha:

...ey Petra, die Heulsuse mit dem schlechten Gewissen nimmt Dir hier doch niemand ab und Katja schon gar nicht...wobei, bei dem Foto :hahaha:


:bussi:


PS: ...beim Wellnessweekend bin ich auch dabei :cool:...
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Auja, gehen wir dann auch wieder zu Douglas, MakeUp kaufen :weglach: ?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

Oder treffen wir uns auf ein faules Wellness-Weekend irgendwo in der Mitte :???:, haben wir auch schon überlegt.

:bravo:

Hab ich schon gesagt, wie schön es war? :knutsch: Wir sollten das viiiiiieeeeeel öfter machen :jaja:

Allerdings hab ich den Thread hier irgendwie übersehen :oops:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich sag dann mal Tschüss...

:winke:

Ich bin wieder daaaaahaaaa.

Es war schon ganz nett, aber ich hab es mir eigentlich schöner vorgestellt :rolleyes:
Naja, vielleicht wirds nächstes Mal besser wenn du dabei bist, Katja. *hoff*





























Und jetzt in der Hoffnung, dass Katja nicht bis hier runter scrollt :-D

Es war sooooooo schön und ich will das ganz bald wiederholen. Egal wie und wo. Ob Wellnesswochenende in der Mitte oder wieder bei Petra oder auch mal wieder bei mir.

Jedenfalls waren Petra (und auch Bernd) ganz, ganz lieb und ich hab mich direkt wie daheim gefühlt. Ach, und auch die Kinder waren gaaaaaaanz brav :verdutz:

Also mir hat dieses kinderfreie Wochenende richtig gut getan, vor allem wars total zwanglos und gemütlich :bravo:

Vielen lieben Dank nochmal Petra :knutsch:
 
Oben