Juli Gehört zum Inventar 27. April 2008 #9 AW: Ich sag dann mal Tschüß Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht.
J JO! Gehört zum Inventar 27. April 2008 #11 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles,alles gute für Morgen,ich werde ganz fest en EUCH denken!
Birgit.74 Sushifee 27. April 2008 #12 AW: Ich sag dann mal Tschüß Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine kuschelige Kennenlernzeit :herzig:
AW: Ich sag dann mal Tschüß Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine kuschelige Kennenlernzeit :herzig:
ich-bin-mama Familienmitglied 27. April 2008 #13 AW: Ich sag dann mal Tschüß Wünsche dir alles Gute für morgen und das alles gut verläuft.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 27. April 2008 #14 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles Gute für morgen und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles Gute für morgen und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Saso .. gesucht und gefunden.. 27. April 2008 #16 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles liebe für morgen und eine schöne Kennlernzeit.