Heike F Dauerschnullerer 27. April 2008 #1 So ihr lieben morgen ist es soweit. ALessio kommt morgen per KS zur Welt. Bin bis jetzt noch gar nicht aufgeregt oder sonstiges. Melde mich sobald ich wieder zuhause bin. LG Heike
So ihr lieben morgen ist es soweit. ALessio kommt morgen per KS zur Welt. Bin bis jetzt noch gar nicht aufgeregt oder sonstiges. Melde mich sobald ich wieder zuhause bin. LG Heike
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 27. April 2008 #2 AW: Ich sag dann mal Tschüß Ich drück dir die Daumen und wünsche euch alles Gute! LG Katja
KeksKrümel Queen of fucking everything 27. April 2008 #4 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles Gute für Morgen. LG Sandra
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. April 2008 #5 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles Liebe und Gute für Morgen
T teriessa Gehört zum Inventar 27. April 2008 #6 AW: Ich sag dann mal Tschüß Na dann eine schöne Geburt wünsch ich dir. lg sabine
Tamara Prinzessin 27. April 2008 #7 AW: Ich sag dann mal Tschüß Eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit Unglaublich das morgen Dein Baby zur Welt kommt, die Zeit rast einfach...
AW: Ich sag dann mal Tschüß Eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit Unglaublich das morgen Dein Baby zur Welt kommt, die Zeit rast einfach...
Salome mit dem grossen Herzen 27. April 2008 #8 AW: Ich sag dann mal Tschüß Alles, alles Gute für Morgen und eine genußvolle Schnupperzeit