ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

ela

Süße
:winke: Ihr Lieben,

morgen ist es soweit, wir ziehen endgültig um.

Und nachdem heute der freundliche Mensch der Tele... in der neuen Wohnung war um den Anschluss zu aktivieren, werden wir wohl noch eine Weile ohne Telefon und Internet sein :umfall:
Es liegt nämlich gar kein Kabel ins Haus :bruddel:

Na ja, jedenfalls ist morgen der große Tag und ich hoffe ich überstehe ihn, nervlich und körperlich :umfall:

Machts gut und haltet mich auf dem Laufenden :zwinker:

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

Ne, ne? :umfall:

Liebelein, halt durch. In ein paar Wochen hast du den ganzen Stress vergessen und kanns dein neues Zuhause einfach nur geniessen :)

Bis bald
J.
 

Corinna

Forenomi
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

*schluchz* Du wirst mir fehlen!

Ich drücke erst dich, dann dir die Daumen, daß ihr einen reibungslosen Umzug habt und noch mehr, daß die Teledingsbums euch schnell wieder an den Nabel der Welt läßt! ;-)

:knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

Mauselchen, datt wird schon.

Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist :knutsch:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

Schnegge, datt würd schonn :jaja:

Ich drück alle Daumen, dass der Umzug stressfrei über die Bühne geht und alles heile bleibt - ihr natürlich eingeschlossen :bussi:

Bis ganz bald wieder hier :prima:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

Ach du jeh :umfall:, kein Kabel???

Können Laurenz und Maxi nich' schon mal den Graben ausheben :cool:. Ich meine ja nur :heilisch:. Wer weiß wie lange es sonst noch dauern wird, bis wir dich wieder hier haben :achtung:...

Für den Umzug wünsche ich euch alles, alles Gute,

liebe Grüße, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

:winke:

ich wünsche euch viel Erfolg und bin schon ganz gespannt auf euer neues Heim.

Gute 23 Tage später nach unserem Umzug kann ich verlauten: Es ist anstrengend, aber es wird. :jaja:

Kopf hoch und bis bald
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann mal bye bye, ade und hoffentlich auf ein baldigesWiederlesen

Ela, zapft doch das WLAN der Nachbarn an...
Ich wünsch Euch einen sonst möglichst reibungslosen Umzug, eine schnelle Eingewöhnung im neuen Heim und hoffe, Dich bald wieder zu lesen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben