Ich sach schonmal....

cecafu

Oberhenne
.....Tschüüüüüß :winke:

Heute Nacht fahre ich nach Gaschurn/Montafon, ohne Kinder :mrgreen:
Wir sind mit ca. 20 Leutchen dort zum Skifahren.
Meinen Schatzi treffe ich dort Samstag Morgen, er war ja schon ne Woche in Obertauern.

Hach ich freu mich so.
Nach den ganzen Unglücksfällen hab ich mir das wirklich verdient :)

Vielleicht vermisst mich ja der/die ein oder andere/r hier!?

Bis in 1 Woche :winke:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich sach schonmal....

Viel Spaß und genieß die Zeit!!!

:winke:

Ich gönn es dir von Herzen, auch wenn ich ein wenig neidisch bin. Also, genieß die Zeit und es wäre schön, wenn du später davon berichtest!.
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Ich sach schonmal....

Ich versuche es.
Ich denke garnicht so einfach runterzukommen, bei den ganzen Pannen,
aber ich denke nach 2 tagen bin ich angekommen...
Dank dir :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich sach schonmal....

Bine, einen schönen Ski-Urlaub für Dich ! Lass es Dir gut gehen und komme gesund wieder !


:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach schonmal....

Ich wünsch dir auch einen total schönen Urlaub - genieße es!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sach schonmal....

Schööööööööööööööön. Ich wünsche dir einen tollen Kurzurlaub. Erhol dich gut und lass den ganzen Driet der letzten Zeit hinter dir.

Gute Fahrt und Liebe Grüße
Angela
 
Oben