Ich sach mal tschüssi

Tamara

Prinzessin
Wir werden morgen Nachmittag zu unserem Campingplatz aufbrechen bis zum 3.8 :muh:

Sonntag kommt noch die liebe Wencke mit Familie zum Platz, sie haben dort ein Ferienhaus gemietet und nächsten Freitag stößt noch Uta dazu :weinchen:

Also seit artig und schreibt nicht so viel, damit ich mit dem Lesen hinterher komme.

Ja und wenn ich wieder da bin, hab ich noch einen Tag frei und beginne dann wieder zu arbeiten, ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich aber total wieder ins Büro zu gehen. :prima:

So, also dann bis übernächste Woche !

:winke:
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich sach mal tschüssi

Süsse ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit super Wetter und einer Menge Erholung.
Ganz liebe Grüße auch an Wencke und Uta.
Laßt es Euch gut gehen.

PS
Wegen Platz anschauen und Tips für den WWagen melde ich mich dann wenn ihr wieder da seid.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich sach mal tschüssi

Kannst Du ja mal vorsichtshalber schicken.
Matze ist im Dauerstreß, darf bis zum 04. August durcharbeiten ohne freien Tag.
Aber vielleicht kann ich ihn ja mal überreden. Ansonsten komm ich mit den Kids einfach mal alleine vorab schauen.
 
Oben