Ich reihe mich vorsichtig ein

G

gipsy

Danke, danke, ihr Lieben!
Ja, es wird wieder ein Jännerbaby, wie Pascal :) .
Wie ich es meinem Freund mitgeteilt habe? Ich habe ihn zum Essen bei unserem Lieblingsitaliener eingeladen. Da hat er gleich was gespannt und als ich ihm zum Dessert den positiven Test gezeigt habe und gesagt habe, daß wir demnächst wahrscheinlich zu viert sein werden, hat er sich riesig gefreut :prima: .
Es war übrigens eine wundervolle Nacht, letzte Nacht ;-) und heute morgen war mir zum ersten Mal richtig kotzübel :verdutz:

LG

Andrea
 
L

Lillian

Aber doch hoffentlich nicht von der Nacht?! ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir + ich empfehle Kaugummi-Kauen :jaja:
 
M

Melli 77

:schaf: :achwiegu: :-o Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir ne unbeschwerte Zeit :-o :laola: liebe grüße von uns :prima:
 
Oben