Ich reihe mich in den Club ein*freu*

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Hallo ihr Lieben!
Habe am Montag einen positiven SSTest gehabt und habe es heute vom Arzt bestätigt bekommen und bin in der 6.SSW! ET wird vorr. irgendwann zwischen 20. und 27.März sein, d.h. wir haben genau das geschafft was wir uns gewünscht haben: Nämlich dass Samuel 1,5 Jahre ist wenn das Zweite Baby kommt! Wir freuen uns so!!! :bravo:
Viele liebe Grüße
Nicole
 
A

AnneW

hallo nicole!

na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zur schwangerschaft! :bravo: :bravo:

ich würde bei diesem altersabstand ehrlichgesagt die krise kriegen, 1,5 jahre auseinander ist heftig 8O , aber wenn ihr euch das so gewünscht habt, wird das sicher gut klappen! :jaja:

alles gute für die schwangerschaft wünscht annew
 
A

Anavlis

Hi Nicole...

auch von uns alles Gute für die Schwangerschaft. Hoffe das Baby wächst gesund und munter und drück die Daumen das alles gut geht.

LG Silvana
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AnneW hat gesagt.:
ich würde bei diesem altersabstand ehrlichgesagt die krise kriegen, 1,5 jahre auseinander ist heftig 8O , aber wenn ihr euch das so gewünscht habt, wird das sicher gut klappen! :jaja:

Ich auch und deshalb wart ich lieber noch ein bisschen :-D .
Dir gratuliere ich aber gaaaaaaanz herzlich zur SS :bravo: