Ich putze ...

nici hat gesagt.:
Ich habs jetzt zu a.t.u. gebracht. Und der Kommentar von meiner Mutter war grad: "Na hoffentlich machen die das dann auch richtig." :umfall: Manchmal könnt ich sie echt ...
k055.gif

:-P die machen das schon richtig.. ich schrei mich weg

hey guck mal in deine PN.. :bissig:

Puh! Nochmal gut gegangen! Es muß nur ein Hitzeschutzblech angeschweißt werden :prima: - 20 Euronen, das geht ja noch.

Und der sagt jetzt, die Bremsen seien völlig in Ordnung und bei der Inspektion im April beim Renault Autohaus sagte der mir ich müsse die Bremsen auch bald machen lassen, spätestens in 3000 km - die bin ich in der Zwischenzeit gefahren - so und wem glaub ich nun?

nici ich würd der aussage jetzt mal glauben.. ich denk die werkstätten wollen auch erreichen dass man regelmässig kommt.. daher evtl die aussage von renault wer weiss...

das geld hab ich grad nochmal überwiesen ;-)

lg steffi :winke:

So, Mädels ... na nu is ja gar nix mehr los heute hier im Wohnzimmer :-D

Also ich krieg heut Abend Besuch und so leid es mir tut, aber da kann ich euch gar nicht bei brauchen :bissig: - also bis dann und treibts nicht zu bunt :-D

nici hat gesagt.:
So, Mädels ... na nu is ja gar nix mehr los heute hier im Wohnzimmer :-D

Also ich krieg heut Abend Besuch und so leid es mir tut, aber da kann ich euch gar nicht bei brauchen :bissig: - also bis dann und treibts nicht zu bunt :-D

viel spass nici.. grinsel.. wer kommt denn :nix:

:huhu: steffi :weghier:

Zurück
Oben