Ich putze ...

:cry: Nun, wenn du keinen Quicktime hast, nutzt es dir ja auch nichts, wenn ich ihn dir so zuschicke... :cry:

:-D DANN mußt du wohl oder Übel noch mal 6-8 Stündchen hier herunter fahren... :nix:

:lichtan:

Corinna hat gesagt.:
:cry: Nun, wenn du keinen Quicktime hast, nutzt es dir ja auch nichts, wenn ich ihn dir so zuschicke... :cry:

:-D DANN mußt du wohl oder Übel noch mal 6-8 Stündchen hier herunter fahren... :nix:

:lichtan:

*gemeinichbinundsieDirnichtgönne* ;-) hier auf Seite 2 ganz unten hab ich es nochmal umgewandelt eingestellt, das müßte eigentlich jeder sehen könne, weil mpeg auch der Mediaplayer liest.

:winke:
Claudia

clapet hat gesagt.:
*gemeinichbinundsieDirnichtgönne* ;-) hier auf Seite 2 ganz unten hab ich es nochmal umgewandelt eingestellt, das müßte eigentlich jeder sehen könne, weil mpeg auch der Mediaplayer liest.

:winke:
Claudia

Claudi, danke! :knuutsch:

Dylan ist ja sichtbar stolz! :prima: - Aber irgendwann zwischendrin dacht ich: nu laß das arme Kind doch mal wieder auf seinen Hosenboden sitzen :-)
Noch einpaar Tage und dann hat ers würd ich sagen :bravo:

So, ich geh ins Bad :winke:

Guten Morgen Ihr Lieben

Paul liegt in meinem grossen bett und freut sich.. aber ich darf nicht mehr rein :verdutz: und was macht frau denn dann ???

na schnullern :-P

einen schönen tag wünsche ich euch

:huhu: steffi

Zurück
Oben