Ich putze ...

Su hat gesagt.:
Auch guten Morgen,

nein, nein und nochmals nein ich werde nie ein Frühausteher werden, die erste halbe Stunde morgens ist immer meine schlimmste:verdutz:

SAAAAANDRA, wie machst Du das soooooooooooooo früh aufzustehen :prima: Ich kann mir das tausendmal vornehmen;-)

Naja ich stelle mir einfach den Wecker und springe aus dem bett laufe schnell in die Küche und stelle den Kaffee an um anschließend auf den Stuhl zu sacken und zu überlegen warum ich immer so früh aufstehen muß ;-)

So ihr Lieben auch wieder da das schön heute die Einschulung zwar stressig aber echt schön Johanna hat es gefallen und das ist das wichtigste.

:winke:

Sane hat gesagt.:
Naja ich stelle mir einfach den Wecker und springe aus dem bett laufe schnell in die Küche und stelle den Kaffee an um anschließend auf den Stuhl zu sacken und zu überlegen warum ich immer so früh aufstehen muß ;-)

So ihr Lieben auch wieder da das schön heute die Einschulung zwar stressig aber echt schön Johanna hat es gefallen und das ist das wichtigste.

Besonders der Punkt bereitet mir Schwierigkeiten, wie kann man aus so ner Kuschligen Höhle schnell hochspringen:verdutz:

Schön das es Johanna gefallen hat, ganz schön aufregend, oder????

Wir haben Freitag den ersten KiGA-Tag im neuen Kindergarten, ich bin schon mehr gespannt als Yannick.:-P

Su hat gesagt.:
Besonders der Punkt bereitet mir Schwierigkeiten, wie kann man aus so ner Kuschligen Höhle schnell hochspringen:verdutz:

Schön das es Johanna gefallen hat, ganz schön aufregend, oder????

Wir haben Freitag den ersten KiGA-Tag im neuen Kindergarten, ich bin schon mehr gespannt als Yannick.:-P

Disziplin aber auch nicht immer aber wenn ich arbeiten muß und wenn die Kinder(merkt ihr was :-D) in die Schule müßen muß ich ja aufstehen. Leider.
Im Sommer geht das bei mir gut aber lass mal es noch richtig dunkel sein oh mann dann wird es auch eine Qual für mich :umfall:

Viper hat gesagt.:
Mönsch, hab ich ja ganz vergessen. Freut mich das es ihr gefallen hat. Wo sind die Bilder?

Neugierige Grüße

Hallo Anja hier sind sie http://www.schnullerfamilie.de/threads/65811 :nix:

b025.gif

Ohne zu wissen, worüber ihr gerade quatscht, klinke ich mich mal kurz hier ein und mache "piep" ...

Rechner läuft wieder etwas besser, allerdings sind immer noch 301 (von 320 8O ) Fehlern gefunden worden.. :umfall:

:-D Hab ich euch schon erzählt, daß Dylan kurz davor ist "richtig" laufen zu lernen??? :-D

Unter "Meine Familie und ich" hab ich ein Video eingestellt.... :nix: *SogarnichtdieWerbetrommelrühr* :-D

Zurück
Oben