Ich putze ...

Exilfriesin hat gesagt.:
... psst - aber mit Nutella schmecken die auch... :nix:

Du altes Ferkel!!! MUSSTEST du jetzt von Nutella reden???
Nu hab ich wieder Appetit auf Schoki und DU bist Schuld, wenn sie an meinen Hüften hängen bleibt als den "gewöhnlichen Weg" zu nehmen.... :bissig:

*InsSchlafzimmerschleichundeineTafelSchokihole*

Na, ich will ja mal nicht so sein:
Wer mag Schogetten Cappucino??? :-D
( :beten: Bitte nehmt davon, ihr wißt doch: Alleine essen macht dick!!! :-) )

Exilfriesin hat gesagt.:
:-P :prima:

Ich hab auch gedacht, wenn man Corinnas posting und dann meines liest... :verdutz: :hahaha:

:verdutz: Bin irgendwie heute nicht die Hellste!!!
:cry: Conny, kannst du das jetzt noch mal Buchstabe für Buchstabe gaaaanz langsam für eine Blondine erklären, bitte???:verdutz:

alouetta hat gesagt.:
Diät? :verdutz:

Ähm, nö, die ist nur Lactosefrei.... Sahne und Diät passen nicht wirklich zusammen, oder? :-P

Diät was ist denn das für ein böses Wort.. .. das wende ich erst ab morgen wieder an.. grinsel.. ich hoffe ich halte dann mal wieder ein paar tage WW durch.. sonst.. platze ich bald aus allen nähten :verdutz:

Corinna hat gesagt.:
:verdutz: Bin irgendwie heute nicht die Hellste!!!
:cry: Conny, kannst du das jetzt noch mal Buchstabe für Buchstabe gaaaanz langsam für eine Blondine erklären, bitte???:verdutz:

Öhm, wie soll mans jetzt sagen...

Du schreibst von Füssen ... und ich anschließend von "schmecken auch mit Nutella"... ... :oops: ... also, wenn man da nicht weiß, dass du dich eigentlich zwischen meine Posts gedrängelt hast und das eine eigentlich nichts mit dem anderen zu tun hat...

Verstanden?

Jetzt auch Schoki möchte...

Amazon Suche
Zurück
Oben