Ich putze ...

Guten Morgen Alouetta!

Arme Maus! Gute Besserung an sie!!!

Nici, ich habe endlich fertig! *uffz*

*MichkurzaufdenBodensetzeunddieFüßehochlege*
Oder hat noch wer Bügelwäsche rumfliegen?? NOCH bin ich im (Bügel-)Schwung... :zwinker:

:winke:

Ich hätte noch, aber ich muß jetzt erstmal das Bad putzen, kann sie also nich vorbei bringen - und dann muß ich Kehrwoche machen. Und dann mach ich ein Zeitungspäuschen.... :nix:

Also bis später!

Morgen alouetta!

Wenn ich mir das hier so anschaue wieviel wir bügeln :umfall:.

Wir wollen ja das Kinderzimmer renovieren, sprich, das Kinderzimmer zieht ins Schlafzimmer und umgekehrt. Ich krieg hier die Pimpanellen. Wer um alles in der Welt hat den Kindern so viele Sachen gekauft? :entsetzt: :achtung: :hilfe:

Liebe Grüße aus dem Chaos

Guck guck :huhu: ich guck mal eben schnell rein.. gleich gibt es mittag essen.. ich rase heute von essen zu essen :verdutz:

alouetta.. gute besserung an die maus :bussi:

bis später

:winke:

Hallo Helga,

jetzt bin ich wohl zu spät. Obstagarten ist von Haba, schau mal bei Jako-O! Die Spieler spielen gegen den Raben, mit würfeln und Obstbäumen und Früchten und netten Obstkörben, ich finde es sehr schön gemacht. Haba halt.

Ich wünsch Dir auch schon mal einen schönen Urlaub.

So,

unser Babysitter kann nur bis 13:00 Uhr, weil er dann zur Polizei muss!! Er hat gestern auf ein Scheidungskind aufgepasst über Nacht und in der Nacht ist dann er Exmann eingberochen und wollte seine Frau umbringen, na super, der Arme ist ganz durch den Wind............

Also, ich muss dann mal meine Arbeit unterbrechen:nix:, aber einen Schwung hab ich geschafft *stolz bin* und zwar einen Serienbrief an meine Mandanten!

LG
Su

Zurück
Oben