Ich putze ...

nici hat gesagt.:
Helga, immer rein in die gute Stube. Kaffee? :bussi:
Das ist lieb, Danke Nici !! Kaffe habe ich bereits intus, bin dadurch aber immer noch nicht wach ! Louisa wollte partout nicht mehr schlafen. So schleiche ich mittlerweile seit 7.15 Uhr mehr oder weniger wach hier in der Wohnung rum !

nici hat gesagt.:
Wie geht's dir denn, du Partyschnecke? :bissig:
Ich, Partyschnecke ? Nici, das ist schon Ewigkeiten her, dass man mich Partyschnecke genannt hat ! Der Ball am vergangenen Sonntag war das erste mal seit hundert Jahren, dass ICH mal raus zum tanzen war ! Da zehre ich jetzt wahrscheinlich wieder ein ganzes Jahr lang von. Bis zum nächsten SChützenfest !

Ich werde mit Lottchen gleich mal in die CIty fahren und für den Urlaub noch ein oder zwei neue Spiele kaufen !

Habt ihr einen Vorschlag, was ich einer 3-jährigen Gutes an Spielen zulegen kann ??

Helga G. hat gesagt.:
Ich werde mit Lottchen gleich mal in die CIty fahren und für den Urlaub noch ein oder zwei neue Spiele kaufen !

Habt ihr einen Vorschlag, was ich einer 3-jährigen Gutes an Spielen zulegen kann ??

Für den Urlaub super ist UNO, das ist schön klein zu verstauen;-) Bei uns ist nach wie vor Obstgarten der Renner.

LG
Su

Helga G. hat gesagt.:

Memory oder Lotto :prima:

Anja, wo krieg ich denn jetzt Süßstoff her? :???:

Und vergessen hab ich noch auf meiner to-do-Liste: Ablage machen und mein neues Handy telefonierbereit machen :prima:

Guten Morgen.

Kann ich auch einen Kaffee haben?

Meine Kinder sind schon wieder auf 180 :umfall:

Gsd gehen sie heute Nachmittag auf einen Geburtstag auser Emse und wir werden es uns im Garten bequem machen und grillen.

Ich hab auch noch zwei Körbe voll Wäsche die gebügelt werden müssen wo wir wieder beim meinem Lieblingsthema wären. :bissig:

Britta gibt es morgen wieder Pizza :wink:

Helga einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :bussi:

Corinna hat gesagt.:
Kinder sind dazu da ihre Eltern von morgens bis abends zu "terrorisieren" und sich dafür zu rächen, was wir selber unseren Eltern "angetan" haben... :nix:
... und uns nebenbei "auf die Nerven" zu gehen. Zitat mein Bruder, als ich mal verlauten ließ "lars, mensch, Du gehst mir aber heute irgendwie auf den Geist" : "Es ist ein Kind, Dein Kind, das ist sein Job!" :nix:

Ansonsten :nix: meine WOhnung hätte auch mal wieder eine Grundreinigung nötig - nciht nur das übliche!

LG
Claudia

Zurück
Oben