Ich putze ...

Alley hat gesagt.:
Äh Guten Morgene Corinna - wenn du gerade dabei bist, fällt dir mein Korb Bügelwäsche doch bestimmt nicht auf, oder? ;-)

Schieb rüber!
Wenn ich dir meine Wäscheberge (die wohlbemerkt nur in EINER WOCHE!!! entstanden sind!!! 8O ) fotografiere, fällst du in Ohnmacht!!!
Also kann ich deine getrost auch noch weg machen! :jaja: *EigentlichgernebügelaberdiesesWEsooovielvorhab...*

nici hat gesagt.:
Corinna, klar, immer gerne! :knutsch:

:knuutsch: Danke schön! Ich muß nämlich jetzt wirklich "tanzen" gehen.... :-D

Su hat gesagt.:
warum stehen Kinder so früh auf, auch wenn sie selbst noch sichtlich saumüde sind.

:nix: Su, du scheinst es noch nicht mitgekriegt zu haben??
Kinder sind dazu da ihre Eltern von morgens bis abends zu "terrorisieren" und sich dafür zu rächen, was wir selber unseren Eltern "angetan" haben... :nix:

:-D ICH an deiner Stelle würde JETZT schon gaaaanz klar abklären, daß du deine Enkelchen später nicht für "Länger" betreust..... :-)

:zwinker: *NochschnelleinenweiterenCappucinorüberschieb*

:gutgemach

Nici, ich antwort Dir hier zum Thema Hasen, warum auch immer ich kan auf den Thread nicht antworten (ob mir das was sagen soll:-P)

Laut Allergietest ist er "nur" auf Katzenhaar allergisch, aber ich frag vorsichtshalber nochmal den Doc.

Danke Dir,
Su

Guten Morgen die Damen

ich bin sooooo müde.. mein sohn meint um sechs uhr aufstehen zu müssen.. ganz klasse :umfall:

jetzt geh ich gleich mal duschen und dann zum frühstück zu meinen eltern :bravo:

wünsch euch einen schönen tag

steffi :winke:

Corinna hat gesagt.:
:-D ICH an deiner Stelle würde JETZT schon gaaaanz klar abklären, daß du deine Enkelchen später nicht für "Länger" betreust..... :-)

:zwinker: *NochschnelleinenweiterenCappucinorüberschieb*

:gutgemach
Danke für den Capuccino *bussi*

Das mit den Enkel muss ich nochmal überdenken, Markus und ich bemitleiden uns nämlich immer selber wenn die Großeletern nicht so wollen wie wir gerne hätten und behaupten dann, daß wir es bestimmt besser machen werden:-P

Wahrscheinlich kommen sie deshalb nie auf die Idee mal ohne Aufforderung was mit Ihnen zu unternehmen:lichtan:

Und das mit dem terorisieren hab ich auch schon gemerkt, ich frag mich auch oft warum sie "Baby und Kleinkind " genannt werden und nicht einfach EGOMANEN;-)

Na jetzt machen sie eins auf :engel: und spielen zusammen Lego und singen dazu "Hey Pipi Langstrumpf"

Wie im Bilderbuch, für die nächsten 3 Minuten:bissig:

Aber jetzt husch ans Wäschekörbchen Corinna!

Ach wie schön! *WäschekorbrüberzuCorinnaschieb* Du bist ein Engel. :bussi:

Dafür werde ich mal meinen GG wecken, damit er Brötchen holt und gleich noch ein wenig in der Wohnung arbeiten darf. :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüßt mir eure kleinen Terroristen. ;-)

:huhu:

Alley hat gesagt.:
Ach wie schön! *WäschekorbrüberzuCorinnaschieb* Du bist ein Engel. :bussi:

Dafür werde ich mal meinen GG wecken, damit er Brötchen holt und gleich noch ein wenig in der Wohnung arbeiten darf. :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüßt mir eure kleinen Terroristen. ;-)

:huhu:

Grins.. GG wecken damit ER brötchen holt.. das nenn ich gute erziehung :-P

dir auch einen schönen tag und einen lieben gruss an deine lieben :bussi:

lg steffi :winke:

So, ich werde mein dickes Hinterteil auch mal wieder vom Sofa erheben ...

Heute muß ich noch Bad und Küche putzen, die Kehrwoche machen, Sachen von meiner Freundin und von mir ins Verkaufe-Farum einstellen, einkaufen und bestellte Sachen zurück schicken... :verdutz: :umfall:

Ich glaub, ich mal mal lieber einen Plan ... :nix:

Zurück
Oben