Ich putze ...

Guten Morgen, ihr kleinen Saufnasen :zwinker:

Nici, wie siehts denn hier aus? 8O

Ich glaub, ich räum mal eben schnell die Gläser weg.
Noch schnell die letzten Schnittchen in den Kühlschrank stellen - zum Glück war Folie drüber :prima:
Ach, dann kann ich die Gläser ja noch eben abspülen *abwink*
So - nun siehts doch schon wieder besser aus.

Mädels, heut abend räumt ihr aber bitte euer schmutziges Geschirr in die Spüle, bevor ihr euch verkrümelt, gell? ;-)
Nici hat doch extra für uns geputzt :-? .

Dann setz ich mich mal gleich auf das freie Sofa :bissig:

Nun ist auch der Kaffe durchgelaufen - möchte jemand?

:huhu:

Jepp ich! :kaffee2:

Guten Morgen Britta, gut, daß du früher aufgestanden bist wie ich. Morgens aufräumen ist nicht mein Ding. Vor allem nicht wenn es um die Prütteln andere geht. :nix:

Ich hatte gestern Weiberabend, sonst wäre ich sicher auch noch mal kurz hier reingeschneit.
Schläft unsere Gastgeberin noch? :schnarch:

*michmalnebendichaufdassofapflanz*

Guten Morgen in die Runde!

Nici, der Wein war mal wieder erste Sahne!!! :knutsch: Danke schön! :-D

Ich muß jetzt, ob ich will oder nicht, "Bergsteigen", nämlich meine Bügelwäsche "bezwingen", sonst müssen meine Kinder am Montag naggelisch zur Schule... :nix:

Dürfen wir heute Abend wieder bei dir "einfallen"??? :-D

Äh Guten Morgene Corinna - wenn du gerade dabei bist, fällt dir mein Korb Bügelwäsche doch bestimmt nicht auf, oder? ;-)

Trink doch vorher noch einen Kaffee oder lieber einen Tee?

Zuletzt bearbeitet:
Su, alouetta, entschuldigt bitte meine Gastunfreunlichkeit :oops: - beim Gute Nacht sagen, hat mein Rechner den Geist aufgegeben ... und zum Wiederanmelden war ich zu faul... ;-)

So!

Guten Morgen! Gut geschlafen?

Britta, danke, schon ein Käffchen gemacht! :prima: Machs dir bequem. Ach du bist ein Schatz, aber hättest doch nich aufräumen müssen das tu ich wenn der Lütte vom Papa abgeholt ist heute.

Corinna, klar, immer gerne! :knutsch:

Alley, guten Morgen!

Su, das mit den Hasen, da bin ich nicht der richtige Ratgeber: ich hab eine Tierhaarallergie (und bei Hasen ists am Schlimmsten) ;-)

nici hat gesagt.:
Britta, danke, schon ein Käffchen gemacht! :prima: Machs dir bequem. Ach du bist ein Schatz, aber hättest doch nich aufräumen müssen das tu ich wenn der Lütte vom Papa abgeholt ist heute.

8O
Da hast du doch gar nicht soooo viel Zeit, denn die ersten Weibsen stehen dann bestimmt schon vor der Tür :bissig:

Mach dir einen schönen Tag :bussi:

Uargh Gähn und Guten Morgen,

warum stehen Kinder so früh auf, auch wenn sie selbst noch sichtlich saumüde sind. Na ja jetzt sind sie abgefrühstückt und ich gönn mir nen Capuccino.

Nochmal Gähn noch nicht sehr redselig,
Su

Zurück
Oben