Ich putze ...

:winke:

Geburtstag wurde erfolgreich gefeiert und nun mach ich mich einfach bei dir breit, Nici. Ich nehm's auch nicht so tragisch, dass du heute gar nicht geputzt hast und seh großzügig über dieses und jenes hinweg. :-D

Ich nehm dann bitte ein Ingwer-Wasser *ausderReihetanz*

Grüße
Angela

Angela hat gesagt.:

Geburtstag wurde erfolgreich gefeiert und nun mach ich mich einfach bei dir breit, Nici. Ich nehm's auch nicht so tragisch, dass du heute gar nicht geputzt hast und seh großzügig über dieses und jenes hinweg. :-D

Ich nehm dann bitte ein Ingwer-Wasser *ausderReihetanz*

Grüße
Angela

huhu angela

was ist denn um gottes willen ingwer wasser :verdutz:

Nici der Wein ist köstlich hast du noch ne Flaches :nix: :bissig:

Anschela und was gab es zu essen ?

Was hat dein Geburtstagkind zu den Karten gesagt?
Gratuliere ihm mal von mir unbekannter weise.

Ingerwasser kann ich seeeeeeeeeeeeehr empfehlen. Schmeckt supi und ist klasse für Gesundheit. :prima:

Man nehme eine frische Ingwerknolle - schneide 2-3 dünne Scheibchen ab, schmeiße die in eine Thermoskanne und schütte heißes aber nicht kochendes Wasser drüber und trinke das nach und nach. Thermoskanne deshalb weil man es warm trinken sollte - wenn es zu kalt wird, wird es schnell zu scharf und pfefferig. Ist die Kanne leer, neues Wasser drüber, und weiter im Text. Morgens - weil der Ingwer noch frisch ist - wirkt es anregend. Abends, weil er schon etwas durchgezogen ist - beruhigend.

Schmeckt wie Zitronentee, wer mag süßt mit Honig.

Kurbelt die Fettverbrennung an, wärmt fröstelige Typen, wirkt antibaktieriell, fördert Durchblutung, steigert Produktion der Gallensäfte ist ein Aphrodisiakum :-D :nix: Hilft auch bei Husten, Kopfschmerzen und (Reise)Übelkeit.

Alles in allem - ein preiswertes Wundermittel :-D Die Knolle kostet etwa 2-3 Euro und man kommt minimum 1 Monat hin.

@Sane: Wir waren im Spaghetti Haus und es gab Nüdelsches - mjam, lecker. Robert hat sich tierisch über seine Geschenke gefreut! Glückwünsche habe ich weitergeleitet - und "Mann dankt" :zwinker:

Zurück
Oben