N nici keiner Titel 6. September 2005 #460 Guten Morgen auch von mir! Heute muß ich tatsächlich wieder ins Büro. Und heute Nacht kam ein glühendes Kind in mein Bett, scheint jetzt aber wieder fit zu sein ... :???: Also, dann, nichts wie ran...
Guten Morgen auch von mir! Heute muß ich tatsächlich wieder ins Büro. Und heute Nacht kam ein glühendes Kind in mein Bett, scheint jetzt aber wieder fit zu sein ... :???: Also, dann, nichts wie ran...
Su Das Luder 6. September 2005 #461 Auch guten Morgen, nein, nein und nochmals nein ich werde nie ein Frühausteher werden, die erste halbe Stunde morgens ist immer meine schlimmste SAAAAANDRA, wie machst Du das soooooooooooooo früh aufzustehen rima: Ich kann mir das tausendmal vornehmen;-)
Auch guten Morgen, nein, nein und nochmals nein ich werde nie ein Frühausteher werden, die erste halbe Stunde morgens ist immer meine schlimmste SAAAAANDRA, wie machst Du das soooooooooooooo früh aufzustehen rima: Ich kann mir das tausendmal vornehmen;-)
Daggi Columbinchen 6. September 2005 #462 *gutenmorgennuschel* Su, was bei dir 'ne halbe Stunde ist, sind bei mir zwei :zeitung:
Steffi B. Miss Liebenswert 6. September 2005 #463 Guten Morgen Ihr Lieben ich sollte eignetlich schon mitten in der arbeit sein.. aber irgendwie kann ich mich nicht richtig aufraffen..
Guten Morgen Ihr Lieben ich sollte eignetlich schon mitten in der arbeit sein.. aber irgendwie kann ich mich nicht richtig aufraffen..
Alley Miss Ellie 6. September 2005 #464 Ich schaue nur mal kurz rein um euch einen schönen Tag zu wünschen!