Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei uns hiess es in der Wetterprognose super schönes Wetter und heiss..
Ja wo den?
Ich glaube er hatte die Falsche karte vor sich
Ne nix warm Pullover und lange Hosen an. brrrrrrrrrrr
Hier ist auch tolles Wetter!!!
Aber Inja macht ein Mittagsschläfchen und ich muss arbeiten....
Gleich gehts aber noch raus...... Und später haben Schwiegis zum Essen eingeladen! Keine Ahnung, wo wir hingehen.... Aber ich freu mich schon! *g*
Aber meine Füße tun weh wir sind bestimmt 20 km gelaufen und dann auch den schlenderschritt.
Aber schön wars den kindern hatts gefallen und den Großen auch.
Jedes gewinnspiel wurde mit genohmen und Mama durfte jedes mal 5 Karten ausfüllen.
5-mal wurde ein Luftballonwettbewerb gemacht jedes mal hat Emely geheult weil die Ballons weggeflogen sind.
Anna ist jetzt Fan von solchen Wettbewerben da sie gewonnen hat beim Roten Kreuz den Gewinn bekommen wir nächste Woche.
So morgen geht die Schule los gsd.
Und ich darf auch wieder arbeiten.
Na, schon, ich war ja gestern einkaufen. Aber zum Schnittchen machen bin ich zu müde ... :nix: - sollen wir ne große Party-Pizza vestellen?
Wir waren heute auf dem Feuerwehrfest im Ort, wo meine Mutter wohnt und es war der totale Renner rima: Luca ist gerade völlig fertig ins Bett gefallen :schnarch: - allerdings ohne Abendessen
Ich schua mal, ob ich noch was zu essen für mich find, ansonsten gibts heute Null-Diät - und virtuelle Pizza
Nici weiß du das ich eigentlich sauer bin auf meine Lieben. :-?
Wir kommen nachhause und wer darf alles weg räumen und noch alles fertig machen ich.
Tüten mit Werbegeschenken.
Was machen meine Kinder und mein Mann die sitzen im Wohnzimmer und jammern wir haben so ein Hunger aber überall gabs Würstchenbude und sonstige schneckerdelszchen die sie gegessen haben naja Jochen eher nicht aber meine Kids hab ich essen gemacht.
Naja manchmal frag ich mich was ich hier bin die Putz und Kochfrau.
Die Kinder sind momentan schlimm ich glaube ich schicke sie auch auf den Mond.
Aber morgen geht sie wieder los die Schule rima:
So mußte mal meinen Frust los werden.
Danke fürs zuhören.
Ich wäre für Pizza.
Sag mal wo ist den eigentlich Frau Anschela :???: ??