Ich putze ...

Nici, Luca sieht einfach nur zum :bissig: aus! Magst dich nicht wieder ins Auto setzen und "mal eben" hier vorbei kommen??? :-D

Helga, einen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich euch! Kommt gesund wieder, denn wir werden dich hier vermissen! :jaja:

Nici, darf ich noch was von deinem Weinchen süppeln?? *Esheutemalganzdringend"brauch"...*

:umfall:

Mensch Nici, das Bild zeig ich morgen Yannick, er fragt immer mal wieder nach Luca *süß, oder*

Lara hat heute auch die Schotte beim Abendessen gebracht völlig zusammenhanglos, ich bin immer noch baff erstaunt wie sie sich schon mitteilen kann:
"Auto Urlaub fahren, mag schwimmen gehen"

Wer mag das nicht:-P

Ansonsten haben wir uns ganz uneigennützig *unschuldigschau* zwei Häuser weiter bei neuen Nachbarn vorgestellt deren Kinder im Alter meiner Kinder sind;-)

Die Steuererklärungen sind noch nicht gemacht, werd wohl mal ne Nachtschicht einlegen müssen, aber nicht heute:nix:

Nici, reich mal die Pulle rüber.......

Also Mädels, ich mach mal die Pulle Wein auf. Su, von deinem roten is eh noch was übrig! :weinchen:

Helga, trinkst noch ein Gläschen bevor du gehst? Ansonsten wunderschönen Urlaub!

Zurück
Oben