Ich putze ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
und wenn ihr von Anschelas Kuchen nicht satt werdet - ich hätt da noch Pizza :bissig:


:weghier:

Nici, viiiieel Spaß beim Putzen :zwinker:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Alley hat gesagt.:
Womit wir wieder beim Thema wären... ;-)

:hahaha: :weglach:

Von meinem Kuchen nicht satt werden? :piebts:

attachment.php


Wer kommt?

:-D
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
..und noch ein Gruß aus nem homeoffice ;-)

Ich kann mich heute leider auf gar nix so richtig konzentrieren und wollte eigentlich die Zeit in der die Maus ihr Mittagsschläfchen hält zum arbeiten nutzen, aber.... auch ich hab erst mal das Bad geputzt und nun sitz ich mit dem Kaffee da und schnuller so herum! :)


@angela: der Kuchen sieht aber lecker aus *schmatz*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Alley hat gesagt.:
Womit wir wieder beim Thema wären... ;-)

:jaja:
jetzt sag bloss, du hast mich nicht ernst genommen? :bruddel:


Angela, der sieht ja echt lecker aus :prima:
Aber wenn sooo viele zum essen kommen, werden doch nicht alle satt :verdutz:

Ergo: A43 (?) / A1 Richtung Bremen und dann A7 :zwinker:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
SpäteMama hat gesagt.:
Aber wenn sooo viele zum essen kommen, werden doch nicht alle satt :verdutz:

:verdutz: Du BIST aber ein Gierschlund :nein: Hm.... okay, bis alle hier sind, hab ich glatt noch einen gebacken.

Ist übrigens lecker Mamorkuchen *wieHexevonHänselundGretellock*

:-D

Angela
 

nici

keiner Titel
Mhhhhh... yammi! :mampf:

Ein leckerer Kuchen! Und Pizza könnt ich immer essen!

Und Mädels, ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich komm den weiten Weg euch besuchen zum Putzen! :piebts:

@Brini: erhol dich mal schön, Süße! Putzen kannste auch später noch ... :nix:
 
Oben