Ich putze ...

Sandra, gern, kannst du den Käse für die Spieße in Würfelchen schneiden und mit den Trauben aufspiessen? Danke! :bussi:

Alouetta, ich komm gleich.

*fertigeschnittchenindiemittestell*
*olivenhinstell*
*colalightlemoneinschenke*

Sandra, was magst du trinken?

Da mein schöner abend dank des nicht erscheinenden babysitters in form des erzeugers meines kindes, geplatzt ist brauch ich jetzt was starkes zur beruhigung bitte :-P

sheyla73 hat gesagt.:
Da mein schöner abend dank des nicht erscheinenden babysitters in form des erzeugers meines kindes, geplatzt ist brauch ich jetzt was starkes zur beruhigung bitte :-P

Oh, Steffi, dann komm rein, setz dich und nimm dir ein Schnittchen. Ich hab einen sehr guten Glenfiddich hier - wär das stark genug?

:tröst:

sheyla73 hat gesagt.:

8O

Für die nette, gebeutelte Dame eine Whiskey bitte, auf meine Kosten.

nici hat gesagt.:
Oh, Steffi, dann komm rein, setz dich und nimm dir ein Schnittchen. Ich hab einen sehr guten Glenfiddich hier - wär das stark genug?

:tröst:

HUHU

danke du liebe das ist genau das richtige für mich.. mensch bin ich sauer grad.. das hätt bei dem wetter im garten echt lustig werden können.. aber na ja.. :bissig:

ich sag mal :prost:

:bussi:

Zurück
Oben