ich platze gleich

Eve

's Heidi
schwarz.denise hat gesagt.:
.....Die Schürzen und Hosen sind ja noch ganz erträglich aber diese Jacken :bissig: , du kennst es ja.

Gruß Denise

Stimmt, die Kochjacken! :umfall: Wie konnte ich das nervigste nur vergessen :-D


Olaf, nein, ich schere bestimmt nicht alle Männer über einen Kamm ;-)
Ich wollte Denis nur etwas trösten :)

Mein Schatz ist nämlich auch ein guter Hausmann. :jaja: Allerdings hat er nicht die Zeit sich großartig darum zu kümmern. Arbeiten in der Gastronomie ist nunmal hart. Er steht auf, geht zur Arbeit, kommt nach Hause, geht ins Bett. O.K. wenn er so 23 Uhr (frühestens :( ) nach Hause kommt, geht er auch noch mal ins Internet und liest Videotext usw. Aber mehr auch nicht.

Ich bin ja ab mittags zu Hause und somit mach ich selbstverständlich den Haushalt. :jaja: An seinen 2 freien Tagen in der Woche genießen wir dann die Zeit zu zweit und unternehmen was oder so.
Aber manchmal kocht er auch was schönes für uns und im Putzen ist er auch bei weitem besser als ich :bissig: ihm fehlt halt nur die Zeit dafür.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarz.denise

Eve hat gesagt.:
Stimmt, die Kochjacken! :umfall: Wie konnte ich das nervigste nur vergessen :-D



Arbeiten in der Gastronomie ist nunmal hart. Er steht auf, geht zur Arbeit, kommt nach Hause, geht ins Bett. O.K. wenn er so 23 Uhr (frühestens :( ) nach Hause kommt, geht er auch noch mal ins Internet und liest Videotext usw. Aber mehr auch nicht.

Das kommt mir sehr bekannt vor


Ich bin ja ab mittags zu Hause und somit mach ich selbstverständlich den Haushalt. :jaja: An seinen 2 freien Tagen in der Woche genießen wir dann die Zeit zu zweit und unternehmen was oder so.
Aber manchmal kocht er auch was schönes für uns und im Putzen ist er auch bei weitem besser als ich :bissig: ihm fehlt halt nur die Zeit dafür.

:winke:

ich würde gerne tauschen. Mein Freund bekocht mich nie und wenn er frei hat sitzt er lieber vorm Computer oder vorm TV.
 
Oben