Ich platze gleich!

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
Da schlag ich mir das Wochenende um die Ohren um die Hausarbeit fertig zu bekommen. Und was macht meine liebe "Mitstudierende"? Nichts! Ich warte immer noch auf ihren Teil, um ihn bei mir reinzukopieren, die Gliederung zu schreiben und ihre Literaturliste zu übernehmen. Ich muss nicht erwähnen, dass heute Abgabetermin ist, oder? Und ich wollte bis 12:30 an der Uni sein, um in eine Klausur einzusehen...

Am Samstag rief sie an, sie würde versuchen, es bis Sonntag abend zu schaffen, denn sie muss arbeiten. Sorry, aber der Termin steht seit Monaten fest. Da muss sie halt vorher fertig sein! Ich habe ihr gesagt, dass ich heute Mittag an die Uni will!

Boah, ich geh gleich an die Decke! :bruddel:

Genau das Gleiche hat sie schon beim dazugehörigen Referat durchgezogen! :ochne:


aufgebrachte Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Ich platze gleich!

:troest:

Ich versteh deinen Ärger! Unzuverlässige Arbeitsgruppenteilnehmer nerven mich auch immer so tierisch :ochne:

Deswegen vermeide ich sie auch, wo ich nur kann und arbeite 100% lieber allein. Hilft dir jetzt nicht, sag ich aber trotzdem ;-)

Besonders toll ist ja auch, dass man mit Kindern ja auch einen ganz anderen Arbeitsstil haben muss. Ich KANN einfach nicht die letzten zwei Tage und Nächte durcharbeiten, ich mag mich auch um meine Kinder kümmern und zwar ausgeruht. Trotzdem funktionierten meine Arbeitsgruppen häufig leider nach diesem Panik-Prinzip und ich wurde dann doof angeguckt, wenn ich um drei nachmittags gegangen bin oder nicht nachts um 2 noch das Manudkript gegenlesen wollte... :sagnix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Ich platze gleich!

Ich versteh dich - manchmal ist es einfach nur zum
e025.gif



Bin ich froh, dass ich es bald hinter mir habe!


Ich drück die Daumen, dass es klappt, ansonsten würde ich an deiner Stelle meinen Teil abgeben und sie ihren selbst schreiben lassen. :jaja:



:winke: