Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

lass Dich drücken,

ich wünsche Dir das ihr bald ein rieeeeeeeeeesen Auto habt!

ich kann mich übriegens erinnern das dass Kapitel "waiting for the Bus" mich in Wexford auch immer wahnsinnig gemacht hat, meine irische Freundin meinte dann immer: "der Bus kommt, wenn er kommt" , auf die Timetable konnte man sich nie verlassen! Ich fand auch heraus warum, der Fahrer hat sämtliche Omas und Bekannten an derern Wunschecke heraus gelassen, man konnte einfach hingehen und sagen :

lass mich hier raus bitte

das machte mich wansinng, denn die Fahrt dauerte dann ewig!:bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

Kokosflocke hat gesagt.:
Ich fand auch heraus warum, der Fahrer hat sämtliche Omas und Bekannten an derern Wunschecke heraus gelassen, man konnte einfach hingehen und sagen :

lass mich hier raus bitte

:hahaha: Ja, :jaja: das ist hier auch so! :-D
Allerdings "stört" mich das nicht sonderlich... :-D Die Busfahrer hier lassen nämlich alle fein Musik laufen, dann wird´s nicht öde... :-D :heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

Na ja, man kalkuliert dann bei Bussfahrten schon mal plus 1 Std. .......
 
E

einwegwelt

AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

mensch ... selbst beim lesen kommt man ja schon ins schwitzen :umfall:


sag mal, ist blarney dort, wo man den stein küssen kann?
hab da so vage erinnerungen dran (hab'n aber nicht geküsst ... pfuiiii).:ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

einwegwelt hat gesagt.:
mensch ... selbst beim lesen kommt man ja schon ins schwitzen :umfall:


sag mal, ist blarney dort, wo man den stein küssen kann?
hab da so vage erinnerungen dran (hab'n aber nicht geküsst ... pfuiiii).:ochne:

:jaja: Hast du richtig im Kopf! :jaja:

:-D Und ich wohne nur fünf (Auto-)Minuten von dort entfernt! :-D

Zu Fuß ist es allerdings eine dreiviertel Stunde... :umfall:



:-D Und heute Abend hat mir meine Nachbarin dann geflüstert, daß in Cloghroe (ebenfalls ein Nebenörtchen hier, aber viiiieeeeel näher!) ebenfalls eine Post gibt...
:-D Und DA gehe ich morgen hin! :jaja:
Zu FUSS, da es nur 15 Min. in Anspruch nimmt! :-D

:umfall:

(Hätt mir ja auch mal jemand eher sagen können!!! :cool: )

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

Corinna hat gesagt.:
Schickt mir mal jemand ein AUTO, bitte!!!!
Dazu müsstest Du aber erst mal wieder fahren - Führerschein haste ja, aber was nutzt er Dir, wenn Du nicht..... bin ja schon :weghier:


Ich schick Dir also nicht nur ein Auto, sondern auch den Chauffeur dazu.

:bussi:
Claudia
 
E

einwegwelt

AW: Ich platze gleich vor Wut.... Ein Schwank einer "Möchtegern-Irin" ohne Auto....

Corinna hat gesagt.:
Zu Fuß ist es allerdings eine dreiviertel Stunde... :umfall:




:


:hahaha: :hahaha:
na prima ... wäre doch ein schöner winterspaziergang ... oder???
:hahaha: :hahaha:
 
Oben