Ich plane den 4.Gebrutstag

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich plane den 4.Gebrutstag

Eine schöne Idee, das mit dem Kleben :)

Da zwei bis drei Jungs da sein werden und zwei Mädchen (mit Sara) würden dann eher neutrale Farben eingesetzt. Sara mag eh lieber rot, gelb und orange statt rosa. Und sie mag auch lieber Piraten und Autos statt Prizessin :hahaha: halt nicht so typisch Mädchen. Aber da findet sich ja auch was schönes.

Die Kinder nehmen zum Schluss ein Mitgebsel mit nach Hause. Und das wollte ich als eine Schatzsuche machen. Die wird dann ganz zum Schluß gemacht. Dann nimmt jedes Kind sein kleiner Schatz mit.

Ich habe schon die Idee bekommen eine Pizza aus Qurak-Öl-Teig zu machen. Und belegen können die Kinder ja dann selbst.
Das mit dem Essen wird eh so eine Sachen werden. Denn gegen 15 Uhr gibt es Muffins und da um 18 Uhr alles fertig ist, würde dann gegen 17 Uhr schon wieder was zu Essen geben. Hm.......viel Zeit bleibt dann eh nicht mehr. Oder wirklich dann nur Würstchen und Pommes, da es schnell geht. :???:

übrigens waren auch die Jungs von dem Stickerkleben angetan. ;)
Wir haben auch eine Schatzsuche gemacht.
Die Kinder mussten sich die Schatzkarte durch ein paar Spiel verdienen. Ich habe einen Karte gemalt und in 4 Teile zerrissen.
Als Spiele hatten wir Dosenwerfen, Montagsmaler, Puzzle und Ratz Fatz (also mein Mann hat etwas Spielzeug auf den Bodenverteilt und die Kids haben sich drumherum gesetzt, dann hat er eine Geschichte erzählt und jedes Mal wenn ein Spielzeug genannt wurde, mussten die Kids es sich schnell nehmen) Draußen kann man da ja noch besser Sachen machen.
Ich hab noch ein paar Steine mit Goldfarbe angemalt und mit dem Schatz versteckt, das war der Bringer und gleich ein schönes Mitgebsel ;)

:winke:
 
Oben