K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. September 2010 #1 Wir fahren am Sonntag für ein paar Tage nach Dänemark. Was nimmt man da so mit? Ich bin noch nie mit Kind im Urlaub gewesen. ePddWnb Katja
Wir fahren am Sonntag für ein paar Tage nach Dänemark. Was nimmt man da so mit? Ich bin noch nie mit Kind im Urlaub gewesen. ePddWnb Katja
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. September 2010 #2 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Und außerdem heißt es: Ich PACKE meine Koffer ... :ochne: :kicher:
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Und außerdem heißt es: Ich PACKE meine Koffer ... :ochne: :kicher:
Melly Husch Puscheli 2. September 2010 #3 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! -Unterwäsche -Socken -T-shirt -Pulli -lange Hose -kurze Hose -Schlafanzug -Sandalen -feste Schuhe -was zu lesen,und zu spielen -Zahnputzzeug -Waschlappen -Handtücher
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! -Unterwäsche -Socken -T-shirt -Pulli -lange Hose -kurze Hose -Schlafanzug -Sandalen -feste Schuhe -was zu lesen,und zu spielen -Zahnputzzeug -Waschlappen -Handtücher
aurea Goldstück 2. September 2010 #4 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! ...und eine Tube Handwaschcreme plus Fön falls du da keine Möglichkeit hast zu waschen
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! ...und eine Tube Handwaschcreme plus Fön falls du da keine Möglichkeit hast zu waschen
Birgit.74 Sushifee 2. September 2010 #5 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Regenklamotten, eine paar Lieblingsspielsachen von Jan, Medikamente (z.B. Fieberzäpfchen, Hustensaft, Pflaster usw.)...
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Regenklamotten, eine paar Lieblingsspielsachen von Jan, Medikamente (z.B. Fieberzäpfchen, Hustensaft, Pflaster usw.)...
Jaspis Golden Girl 2. September 2010 #6 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! ...und eine Tube Handwaschcreme Zum Vergrößern anklicken.... Das geht auch mit Duschgel oder Shampoo, gibt weniger zu schleppen J.
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! ...und eine Tube Handwaschcreme Zum Vergrößern anklicken.... Das geht auch mit Duschgel oder Shampoo, gibt weniger zu schleppen J.
Nats Jupheidi 2. September 2010 #7 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Wurde ja alles gesagt, was du brauchst ;-) Von mir gibts nur einen dicken Knuddeler und ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage!! LG Nats
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Wurde ja alles gesagt, was du brauchst ;-) Von mir gibts nur einen dicken Knuddeler und ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage!! LG Nats
H hokasa Gehört zum Inventar 2. September 2010 #8 AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Je nachdem wo ihr seit, auch evt. Badesachen und Eimer + Förmchen & co.
AW: Ich pecke meine Koffer ... und scheitere! Je nachdem wo ihr seit, auch evt. Badesachen und Eimer + Förmchen & co.