Ich packs dann mal....

M

MagicMoments

AW: Ich packs dann mal....

Ja Brigitte,

das kannst Du!

Ist wirklich "fucking geil" *gg*

Julie, was hat denn das mit Geld zu tun?
Ich denke, innerhalb eines Dreivierteljahres kann man schon mal 87 Euro auf die Seite legen...

LG
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich packs dann mal....

Sandy, ich könnte es nicht. Es gibt Leute, die müssen sich überlegen, ob sie so viel Geld für die Kinder oder für ein Konzert ausgeben.

Trotzdem: ich freu mich für euch, dass es so toll war.

:winke:

Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich packs dann mal....

Ich war ja gestern auch, bin schräg hinter Su gesessen. Wo wart ihr eigentlich am Schluss? Ich hab noch gekuckt, aber euch nicht mehr gesehen, ihr seid ja wohl nicht schon früher raus? Aber es war ja dann auch ein Gedränge.

Es war wirklich super. Dieser Typ ist nur noch g...
Er ist echt ein Entertainer vor dem Herrn, der hat eine Show abgezogen, das war der Hammer.

Allen, die es noch vor sich haben wünsche ich ganz viel Spaß, ich würd so gern nochmal gehen. :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Su

Das Luder
AW: Ich packs dann mal....

Caro, ich dachte ihr wart schon weg, habe Dich nämlich auch nicht mehr gesehen *verwirrtbin*

Also, wie soll ich es sagen, ich fand es nicht soooooooooo gut, ich fand Bon Jovi besser, mich hat dieses ständige ihr müsst lauter schreien udn jetzt alle Scheiße schreien und doch sehr viel gelaber etwas gestört.

Ups nachher mehr, muß Yannick holen,
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich packs dann mal....

Echt??? Das hat dich gestört, also ich fand das gut. :-D Der hätt noch stundenlang weiterreden können, ich hätt ihm auch gern noch länger zugesehen, wie er sein Wasser getrunken hat.
Für mich muß der eigentlich gar nicht viel machen außer anwesend sein. :)

Im Ernst, ich fands echt gut und grad dass er nicht nur stur sein Programm durchgezogen hat sondern auch bisschen "gelabert" und zwischendurch ne Show gemacht hat, fand ich gut. Und ich hab mich schier totgelacht bei manchen Sprüchen grad wie er den Typ, der die Treppe hoch ist, angemacht hat.

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würds mir jedenfalls sofort nochmal ansehen. :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 
M

MagicMoments

AW: Ich packs dann mal....

Carolin hat gesagt.:
Und ich hab mich schier totgelacht bei manchen Sprüchen grad wie er den Typ, der die Treppe hoch ist, angemacht hat.

Jaja, Mr Greenshirt *lach*

Aber ich glaub, dass seine Sprüche zur Show gehören und alles andere als spontan sind.

Die Stimmung bei Robbie fand ich aber besser als bei BonJovi (und das aus meinem Mund *gg*).

Da hat wirklich jeder mitgemacht - bei BJ sind die Leute nur doof in der Arena rumgestanden.

@Conny: na zum 30. Geburtstag kann man es sich halt mal leisten - ich hab die Karten ja auch von Christian geschenkt bekommen.

LiebGruß
Sandy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich packs dann mal....

Klar, gehört der Großteil der Sprüche zur Show, aber ich denk da an sowas wie als er das Mädel in der ersten Reihe nach dem Alter gefragt hat. Dass die nur blöd mit den Schultern zuckt konnte ja vorher keiner ahnen und wie er darauf reagiert hat, fand ich schon lustig und spontan.

Ich fands auch toll, dass jeder mitgemacht hat. Teilweise waren da ja Leute da, denen man (ich) das nie zugetraut hätte, dass sie Robbie überhaupt kennen ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich packs dann mal....

Sandy, mir ists wurscht. Nur fand ich deine Antwort an Steffi - nun ja - etwas flapsig ;-)

:winke:

Conny
 
Oben