Ich packe unsere Koffer...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich packe unsere Koffer...

Shoppen? Ich? Wir?? NEEE ;-) Willste noch was aus Binz haben? :hahaha: :cool:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich packe unsere Koffer...

Puh da fragste mich was... ich weiß nur das die Mukikur in Glowe ist, aber was sie genau macht weiß jetzt gerade nicht... Kerstin heißt sie...

Eine Kerstin hat in der Cafeteria gearbeitet :???: Und von den offiziellen, mit denen ich gearbeitet habe kenn ich nur den Nachnamen....

Willste noch was aus Binz haben? :hahaha: :cool:

Och :oops: Ich hab mir ein paar Karten gekauft und mir zuhause überlegt, dass ich sie für die neue Wohnung gerne auf Leinwand übertragen möchte. Es gibt aber noch viel schönere Motive von den Karten, als ich mitgenommen habe und ich find nur den Hersteller in Grenoble und keinen Vertrieb in Deutschland.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich packe unsere Koffer...

Den Nachnamen weiß ich leider gar nicht :hahaha: Aber sie ist irgendwas mit Diät so und so...

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich packe unsere Koffer...

Schönen Urlaub , Alina!
Ja grüß Glowe von mir!
Da sind wir mal mit dem Rad von Breege (unser Urlaubsort) nach Glowe gefahren. Entlang der "Schaabe" .So eine Landzunge, um auf die Halbinsel zu gelangen. In Glowe haben wir dann Halt gemacht, da gab es einen schönen Spielplatz..hach......ist schon soooo lange her..............
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe unsere Koffer...

Och da ist es soooo schön, dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich packe unsere Koffer...

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!!!

Werd dich hier vermissen.

Aber du bringst dafür bestimmt viele schöne Bilder mit.
 
Oben