Ich packe meinen Koffer...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich packe meinen Koffer...

Meine Süße,
wie gehts dir den?

Ich wünsch dir ganz schnell gute besserung.

:knuutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe meinen Koffer...

Halskratzen scheint etwas besser zu sein.
Dafür habe ich nun noch eine Schnotternase und der Hals ist total verschleimt.

Ich hoffe ich kratze nur leicht eine Erkältung an.
Ich werde mich gleich erstmal ein bißchen in der Apo ausrüsten.
 

ela

Süße
AW: Ich packe meinen Koffer...

oh weh Du Arme, hier kommen auch noch Heilepuster. Aber ausm Bett scheinst Du ja (gezwungenermassen) wohl schon wieder ausgezogen zu sein...

Gute Besserung

:troest: Ela
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich packe meinen Koffer...

Juhu Nicole,

wir schicken euch auch ganz viele Genesungswünsche rüber, :ute::ute::bussi:!!!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe meinen Koffer...

oh weh Du Arme, hier kommen auch noch Heilepuster. Aber ausm Bett scheinst Du ja (gezwungenermassen) wohl schon wieder ausgezogen zu sein...

Gute Besserung

:troest: Ela

Freiwillig hätte ich meine "Insel" sicherlich nicht verlassen.:nein:

Aber nützt ja nix,die Kröte muss ja in den KiGa und ich muss um drei arbeiten.
Heute und morgen muss ich noch jeweils 5 Stunden Arbeit schaffen dann habe ich den Rest der Woche frei.
Dann verlege ich meine Insel aufs Sofa und kurier mich richtig aus.



Scheint übrigens wieder eine Nasen-Nebenhöhlensache zu werden denn Ohren und Kopf tun nun auch weh.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben