Ich packe meinen Koffer...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...und nehme mit:

-meine Fleecejacke
-ein Buch
-zwei Thermobecher Tee mit Honig
-ein Körnerkissen
-ein Pinneken Nurofensaft
-und natürlich euch

Und dann ab in Bett.

Och menno,seit ca.einem Monat Pflege ich fast ununterbrochen Mann und Kind im Wechsel und nu?!
Der Hals kratzt wie blöd und ich schlotter das mir der Kiefer vom Zähne klappern weh tut.:heul:

Und wer pflegt mich nun?!:-?


Ich könnte jetzt furchtbar gut ein paar Kopfstreichler und Bemitleidungsbekundungen (was ein Wort :???: ) brauchen...:heul:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich packe meinen Koffer...

Ich weiss jetzt nicht so genau ob ich lachen soll, denn das hast Du echt witzig geschrieben :hahaha:

Aber nein - ich werde mein Lachen zurücknehmen und Dir stattdessen eine gute Portion Genesungswünsche zukommen lassen :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe meinen Koffer...

Och du Arme :bussi:

da gehts dir nicht anders als mir :umfall:

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst

:besserung
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe meinen Koffer...

Dankeschön :bussi:


Nike,lachen nehm ich auch.:zwinker:
Obendrein "surfe ich nu auch noch auf der roten Welle" und bin nochmal extraknatschig.:rolleyes:

Da fällt mir auf das ich vergessen habe ein zweites Körnerkissen für meinen Bauch mit in meinen Koffer zu packen.:heul:
Aber nööö jetzt verlasse ich meine Betteninsel nicht mehr.:nein:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich packe meinen Koffer...

Ganz ehrlich...ohne den Nurofensaft und den letzten Absatz...hört sich Dein Abend sogar seeeehr gemütlich an :hahaha:
 
Oben