Ich packe die Umstellung nicht.

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

mir geht es gar nicht gut. Seid Samstag Nacht sind wir aus dem sonnigen Gran Canaria zurück. Ich habe mich seid den Kindern in keinen Urlaub mehr so gut erholt, ich war erholt, stark, glücklich und dacht ich kann soviel mit rüber nehmen.

Und jetzt heute muss ich durch 10 cm Schneedecke um 7:20 meinen Dienst als Schulweghelfer antreten. Es ist wie eine Faust ins Gesicht, ich habe 25 Grad Temperaturunterschied zu schlucken, einen vollen Schreibtisch, Termine und wenn ich in meinen Outlook Kalender gehe und den Urlaubseintrag für Gran Canaria sehe kommen mir ungelogen die Tränen, weil es vorbei ist, das ist doch nicht normal:bruddel:

Ich kenne mich sooo nicht. ich habe leichte Kopfschmerzen, Müdigkeit als ob ich Urlaub bräuchte und nicht als ob ich gerade Urlaub gehabt habe.

:(
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Auch wenn ich nach dem guten Essen im Urlaub so aussehe, bin ich es nicht.

Toll auch wenn man vor dem Mann heult, das es im Urlaub so schön war und er gar nicht dabei war:heilisch:

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

hast du irgendein erlebnis / situation, die du vielleicht auch zuhause umsetzen kannst? (mal von der wärme / sonne abgesehen *g*). etwas, was dir gut getan hat und auch im alltag platz findet?

(((su))) kann mir vorstellen, wies dir geht :bussi:
kim
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Lichtmangel???

Ging mir oft so, wenn wir im November Urlaub machten...
hast Du die Möglichkeit auf die Sonnenbank zu gehen?

ach Su, ich hätt dir soooo viel Sonne für Deine Heimkehr gewünscht :troest:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Ist ja auch schwer sich nach einem so tollen Urlaub wieder der geballten Ladung Alltag stellen zu müssen :troest:

Ich wünsch dir einen schnellen Frühling :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

O menno, Su :troest


Ich kenne so einen Heimkehrer-Blues aber auch - allerdings nicht so extrem.


Ich wünsche dir, dass es du dich bald besser fühlst :herz:



:knutsch: Evelyn
 
Oben