Minibi Dauerschnullerer 3. Juli 2005 #9 Alles Liebe und Gute für dich! Ich freue mich, daß du und dein Mann die Probleme aus der Welt geschafft haben und du (ihr) euch auf eine wunderschöne Schwangerschaft freuen könnt.
Alles Liebe und Gute für dich! Ich freue mich, daß du und dein Mann die Probleme aus der Welt geschafft haben und du (ihr) euch auf eine wunderschöne Schwangerschaft freuen könnt.
M makay 3. Juli 2005 #10 Wie schön !!! Aber die grüne Latzhose kann ich leider nicht zurückgeben Das ist unser aller Lieblingshose. Und wann hast Du ET ??? Wenn Du schreibst jetzt erst ? Liebe Grüße
Wie schön !!! Aber die grüne Latzhose kann ich leider nicht zurückgeben Das ist unser aller Lieblingshose. Und wann hast Du ET ??? Wenn Du schreibst jetzt erst ? Liebe Grüße
A A Gehört zum Inventar 3. Juli 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. LG Angelika
christine Weltreisende 3. Juli 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, genieße sie! Christine