ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Kati

Dauerschnullerer
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Liebe Jenny,

ich freue mich so sehr, dass Du diesen Schritt geschafft hast, nach vorne blickst und Dich so gut fühlst! Alles alles alles Gute wünsch ich Dir von ganzem Herzen! Ich weiß, wie befreit Du Dich fühlst!

(was ist denn NDS?)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Mensch, das freut mich das jetzt doch alles gut für euch ausgeht!:respekt:
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und viel Erfolg für deinen Neustart möge das Glück dir für längere Zeit zu Seite stehen!:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

snoopy1979 hat gesagt.:
Ich bin/ war *kleiner Feigling*

Wie dir einige ja schon versichert haben: Ein "Feigling" bist du nicht!!!


Ich freue mich für dich mit und bin erleichtert, daß du in Zukunft nicht mehr dem zu geringen Selbstbewußtsein deines Mannes ausgesetzt sein wirst!

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Jenny,
das freut mich so unendlich. Ich bin dermassen erleichtert, das mir weitere Worte fehlen.

Ich wünsche dir alles Gute
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Alles Gute für Dich!:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Hallo Jenni,

ich wünsche Dir alles Gute und freut mich, dass es so schnell geklappt hat mit der neuen Wohnung.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Vielen Dank für eure Antworten.

und wenn ich dann in der Wohnung bin, gibts auch mal´n foto.

LG Jenny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich und ne stell ne Flasche Prosecco hin

Auch ich habe nur still mitgelesen und -gelitten.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
 
Oben