ich nun auch

N

Niki

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH :bravo:

Ich freu mich fuer Euch und hoffe, dass es bei Euch auch bald nur noch Freude ist! Du wirst sehen, nach den ersten Bedenken fanegt schon das Babyshopping an :D !!!!

Ich wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft.

Gruesse Nicole
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Herzlichen Glückwunsch!
die Idee mit dem Blumenstrauß für deine Eltern finde ich total gut! Schön dass du dich richtig freuen kannst. Und 10. Woche das ist ja echt der Hammer! Also, nochmal alles Gute!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
kiki1980 hat gesagt.:
Lieben Dank an Euch.

ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an.
Hab vorhin in der Stadt eine süße kleine Box gekauft und ein paar Babyschüchen, die werde ich einfach meinem Fraund so ge´ben, dann wird es bei ihm schon klick machen. Am Sonntag darf er mal nah Hause, und hat sich extra den ganzuen TAg für mich Zeit genommen. Mal schauen, aber ich denke er wird erst mal etwas geschokt sein, sich dann aber freuen, denn er mag Kinder auch sehr.
Seine Eltern werden es gelassen nehmen, seine Schwester ist jetzt 25 und hat schon 2 Kinder. 10 jahre und 8 Jahre. Na ja, und bei meinen Eltern weiß ich dass ich die volle Unterstützung bekomme.

Ja, ich war auch sehr überrascht, als sie mir sagte, ich sei in der 10. Woche. Habe auch nichts bemerkt, hatte ja auch, bis uaf jetzt, meine Tage, wie sollte ich da was ahnen? Und das mir ab und an mal etwas schlecht war habe ich auf den ganzen Streß geschoben, und außerdem ging hier eine Magen-Darm Grippe rum. Na ja, jetzt ist meine Magen-Darm Grippe ein kleiner Wurm.

Ach, je mehr ich darüber schreihbe umso glücklicher werde ich. Ich liebe Kinder doch über alles. Weiß auch schon den richtigen Tag an dem ich es meinen Eltern sage. Werde einen Blumenstrauß holen mit ner Karte: Herzlichen Glückwunsch ihr werdet oma und opa.

Oh, jetzt habe ich richtig Gänsehaut bekommen :)

Gratuliert habe ich ja schon.
Mache ich aber gerne nochmal :-D
Alles Liebe und Gute zu Deiner Schwangerschaft :rose:

Du kommst ja auch aus Hessen, darf ich fragen, wo Du genau wohnst. *sorry, ich bin von Natur aus so neugierig*

:bussi: Katrin
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT !!!

Und ich kann das nur bestätigen, Babys kommen wann sie wollen. Wir haben letztes Jahr geheiratet und DANACH wollten wir schwanger werden. Und wie war es ??? Ich habe im 3. Monat geheiratet und ich musste mein Kleid noch 1 Woche vor der Hochzeit ändern lassen, weil Leon sich schon "breit" gemacht hat :-D !

Deine Ausbildung kannst Du sicher unterbrechen...

Liebe Grüße
Tami70
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
23. Februar 2003
2.683
0
36
50
Berlin
vanilladesignz.blogspot.com
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
2. August 2002
3.647
0
36
46
Stutensee bei Karlsruhe
Wunderbar! :bravo: :bravo:

Da freu ich mich aber für dich! :jaja:
Auf jeden Fall wünsch ich dir auch eine schöne Kugelzeit! Geniess es, denn ich finde, es ist eine der schönsten Zeiten, die eine Frau erleben kann! :jaja:

Dein Freund wird sich bestimmt freuen - einer Kollegin von mir ging es vor kurzem genauso: Sie war beim FA, um sich ihre 3-Monats-Spritze abzuholen, da sagte er, als er sie mit US untersuchte, "Ach, heute sind Sie ja zu zweit hier..." Sie "Nein, wieso? Mein Mann ist nicht dabei!" Dann hat er ihr einfach mal den Krümel auf dem US gezeigt! Tja, da war sie dann auch schon in der 8. SSW oder so. Sie hatte auch Blutungen, hat also mit einer SS nicht gerechnet! Aber ihr Mann freut sich genauso über das Kind wie sie. Sie wollten erst in 1-2 Jahren ein Kind, aber das jetzt nehmen sie natürlich genauso gerne mit!
 
V

Vishna

Hallo Kiki,

:muh: Ich möchte dir auch erstmal Gratulieren.
Meine Maus war auch nicht geplant aber ich bin so froh sie zu haben.
Mit deiner Lehrstelle lässt sich bestimmt was regeln.
und dein Freund wird sich bestimmt auch freuen.
:jaja:

schöne Schwangerschaft noch. :-o
 
K

kiki1980

Oh man, mein Freund sah gestern einfach zum totlachen aus, ales er das keine Päckchen ausgepackt hat. Habe ihm ja ein paar Babyschüchen gekauft.
Er hat das also ausgepackt, guckt mich an, guckt auf die Schuhe, und was macht er dann? Er legt seinen Kopf an meinen Bauch und sagt: Hallo, ich bins Dein Papa! Einfach klasse. Er hat zwar auch gesagt, dass es sehr überraschend ist, und er sich das no ch nicht vorgestellt hat, aber sich totzdem riesig freut.

Na ja, nächstes WE bekommen es meine Eltern gesagt, da sind wir nämlich eh bei ihnen eingeladen.
Im Laufe der Woche werde ich auch noch mit meiem Chef reden, und da findet sich schon eine Lösung.

Und danke für #eure ganzen Glückwünsche!