Bastelecke Ich nähe Zipfelpullis+Hosen für Kinder

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich nähe Zipfelpullis+Hosen für Kinder

Toll, mich würde auch mal der Hosenpreis interessieren und gibt es Rabatt bei Abnahme von Pulli+Hose mal 2 :nix: gern auch per PN

Liebe Grüße
 
K

kioma

AW: Ich nähe Zipfelpullis+Hosen für Kinder

Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob hier auch jemand zipfelpullis in gr 40 nähen kann suche dringend jemanden der sowas kann und machen würde über antwort wäre ich sehr dankbar
lg kio
 

Jona

mit Schild
AW: Ich nähe Zipfelpullis+Hosen für Kinder

Hallo Kioma,
da der Fred hier schon sehr alt ist (um genau zu sein: 2 Jahre), empfehle ich dir, für solche Gesuche einen eigenen aufzumachen.
Des Weiteren freuen wir uns natürlich sehr, wenn sich Neue erst einmal vorstellen, das kannst du unter "meine Familie und ich" tun.
Liebe Grüße!
:winke:
 
Oben