Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Wollte Euch nur erzählen, daß mein Mann sich gestern abend schon ganz dolle gefreut hat und schon futtern wollte...aber er mußte sich bis heute gedulden.

Jetzt sind sie ausgepacken und wie das so ist, ist das erste Blech zu fest geworden :trotz: Ärgert mich etwas, aber das zweite ist genau richtig und schmeckt super lecker!!

Schade, daß es nur so wenige sind und die wahrscheinlich nochnichtmal bis heilig Abend überstehen...
...aber nochmal den Streß :nein:

Tschüß :winke: jetzt muß ich aufpassen und mich zurückhalten, damit mein Mann noch welche abbekommt :)
 
C

Carrrie

AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Rabesocke hat gesagt.:
*ganzdolllob*
LG,
Rabesocke, die gerade wartet, dass die bloede Honig- Zucker- sonstwas Mischung fuer den bloeden Lebkuchenteig abkuehlt

Machst du Honigkuchen ? Da sollte ich auch noch ein Blech fabrizieren- der geht hier weg wie warme Semmeln :nix:

@ Kim`s Mama

Respekt! Ich glaub für mich wäre das zu kompliziert :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Und das alles für ein paar Plätzchen die dann Ruck Zuck gefuttert sind. Respekt und guten Appetit.

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Da kannst echt froh sein, Christina!!

Mir wars auch zu viel, aber was tut man nicht alles aus Liebe :zwinker:

Und Danke an Euch :bussi:

Ach, ja, meinem Mann schmecken sie übrigens super gut!! Da hat er nochmal Glück gehabt :)

Tschüß :winke:
 
Oben