Kathy Gehört zum Inventar 6. August 2008 #9 AW: Ich mußte heute so lachen... Klasse! :kicher: Der hatte wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht :crazy:
AW: Ich mußte heute so lachen... Klasse! :kicher: Der hatte wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht :crazy:
Ivonne ... on the Werkbank 6. August 2008 #10 AW: Ich mußte heute so lachen... Da hätte auch von meinen Mann sein können
Anfrafra Familienmitglied 6. August 2008 #11 AW: Ich mußte heute so lachen... :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:. Göttlich!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
AW: Ich mußte heute so lachen... :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:. Göttlich!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 6. August 2008 #12 AW: Ich mußte heute so lachen... Muß sich meiner keine Sorgen machen.... Die Größe die ich brauch gibts bei Deichmann net :rolleyes:
AW: Ich mußte heute so lachen... Muß sich meiner keine Sorgen machen.... Die Größe die ich brauch gibts bei Deichmann net :rolleyes:
B BuNnY81 6. August 2008 #13 AW: Ich mußte heute so lachen... der Mann weis wahrscheinlich,warum er das gesagt hat...
Z Zauberstern 6. August 2008 #14 AW: Ich mußte heute so lachen... Jetzt musste ich aber auch gerade eben lachen,hihihi