Ich muss...

Frau Mami

Siedler
AW: Ich muss...

Meine Wirkung streut :hahaha:

Mittlerweile sind die Fenster ja auch geputzt (und natürlich sieht es jetzt nach Regen aus :bruddel:). Aber Gardinen nähen hätt ich noch abzugeben! Ich bin doch so untalentiert bei sowas :heul:
 

dine

Familienmitglied
AW: Ich muss...

Na wenigstens kannst Du überhaupt Nähen, allein das ist schon beneidenswert!

Ich hab zwei drei linke Hände für sowas dafür hab ich nen grünen Daumen aber die sache mit der Lust also,äh naja.....:rolleyes:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss...

Ach da gehts mir gut - ich habe nirgendwo Vorhänge :) - ich hasse Vorhänge :)
Aber Rasen mähen und vor allem - Teich und Bachlauf mit Steinen verzieren - das könnt ich anbieten
Und.... den Rest vom "Kinder-Zimmer-sortieren" wegräumen - das find ich grad ganz bääähhh
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss...

- Teich und Bachlauf mit Steinen verzieren - das könnt ich anbieten

:winke:


Oh, das würd ich ja sehr gern machen, ich lieeebe sowas und ein Bachlauf
wird mein nächstes Projekt im Garten - irgendwann mal.

Im Gegenzug hätte ich Wäsche waschen und Staub putzen anzubieten...

Wir sollten eine Tauschbörse eröffnen :hahaha:

LG
Heike
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich muss...

Fenster putz ich eigentlich ganz gern. Außer die Dachfenster. Die sind so blöd zu kippen, dass man da halb draußen auf dem Dach hängt :rolleyes: Wie war das mit Unfällen und Haushalt?

Ich find ja staubsaugen saublöd!! Da zerrt man dieses bocksbeinige laute Ding hinter scih her und dann ist das so wählerisch, dass es nicht alles aufsaugt :bruddel:
Das eine ist zu groß, das andere Teilchen zu schwer...
Nur rumliegendes Lego verschluckt der Sauger komischerweise immer :???:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich muss...

Wir hatten bei meinen Eltern im Haus auch so komische Dachfenster - die gingen gar nicht zu kippen. Die waren irgendwie zum Schieben, also man musste sie ein wenig anheben und dann entweder nach rechts oder nach links schieben, je nachdem welche Seite man putzen wollte wahrscheinlich.

Blöd für mich war, dass ICH meine Bude unterm Dach hatte, ergo waren das meine Fenster. Und diese Fenster waren auch saudoof,...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss...

Öhm "Frau Unkrautvernichter" bitte einmal in meinen Garten wenn denn dann noch Zeit ist :D
Ich hab noch x viele Gardinen hier liegen vllt passen ja welche lach.
Dafür geb ich auch einmal Bügelwäsche ab, grummel warum gibt es 6 jährige die zu gerne Hemden tragen?
Ich tu mich dann bereit erklären Staubzusaugen und Kinderzimmer zu sortieren :D:D:D
 
Oben