Nats Jupheidi 14. November 2011 #9 AW: Ich muß wahnsinnig sein Danke. JA ich kann schlecht "nein" sagen. Ich wär ja auch froh, wenn mir einer in solch einer Situation helfen würde....
AW: Ich muß wahnsinnig sein Danke. JA ich kann schlecht "nein" sagen. Ich wär ja auch froh, wenn mir einer in solch einer Situation helfen würde....
Elchen Aufraffbremse 14. November 2011 #10 AW: Ich muß wahnsinnig sein Da geb ich dir Recht. Und ich kann auch schlecht nein sagen, außer es wird zur Selbstverständlichkeit, dann kann ich das ganz gut.
AW: Ich muß wahnsinnig sein Da geb ich dir Recht. Und ich kann auch schlecht nein sagen, außer es wird zur Selbstverständlichkeit, dann kann ich das ganz gut.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. November 2011 #11 AW: Ich muß wahnsinnig sein :respekt: und gute Besserung für die beiden!
lena_2312 Fotoholic 14. November 2011 #12 AW: Ich muß wahnsinnig sein Find ich total klasse rima: und vielleicht gibt’s dann doch noch ein Nats-Kind hinterher, wenn die Woche gut klappt :weghier:
AW: Ich muß wahnsinnig sein Find ich total klasse rima: und vielleicht gibt’s dann doch noch ein Nats-Kind hinterher, wenn die Woche gut klappt :weghier:
Nats Jupheidi 14. November 2011 #13 AW: Ich muß wahnsinnig sein Neee, die Produktion ist eingestellt... ;-)
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 14. November 2011 #14 AW: Ich muß wahnsinnig sein Heißts nuts (gesprochen nats) nicht sowieso verrückt auf englisch ?
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 14. November 2011 #16 AW: Ich muß wahnsinnig sein Dann ist Nomen = Omen und du bist einfach machtlos dagegen. Ist doch eine prima Entschuldigung
AW: Ich muß wahnsinnig sein Dann ist Nomen = Omen und du bist einfach machtlos dagegen. Ist doch eine prima Entschuldigung