Ich muß wahnsinnig sein

Nats

Jupheidi
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Danke. JA ich kann schlecht "nein" sagen. Ich wär ja auch froh, wenn mir einer in solch einer Situation helfen würde....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Da geb ich dir Recht. Und ich kann auch schlecht nein sagen, außer es wird zur Selbstverständlichkeit, dann kann ich das ganz gut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Find ich total klasse :prima:
und vielleicht gibt’s dann doch noch ein Nats-Kind hinterher, wenn die Woche gut klappt :weghier:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Heißts nuts (gesprochen nats) nicht sowieso verrückt auf englisch ? :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Dann ist Nomen = Omen und du bist einfach machtlos dagegen. Ist doch eine prima Entschuldigung :heilisch:
 
Oben