Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Mein Gott, man kann sich auch anstellen:rolleyes:.
Was macht sie denn, wenn sie mal eigene Kinder hat und, gerade am Anfang, ständig die Windel ausläuft und mindestens der Body was abbekommt? Jedes Mal nen neuen Kaufen - dann sollte sie sich mal nen Millionär angeln:cool:

Gerade das find ich ja so süß. Wenn sie eigene Kinder hat, wird sie ihre Sachen sicher nicht immer wegwerfen.
Ich finde es nur so lustig, wenn frisch ausgelernte Erzieherinnen in die Praxis einsteigen (Bin ich ja auch mal gewesen) noch so "jungfräulich" sind und ganz viel theoretisches Wissen in der Praxis anwenden wollen und dann merken, das in der Praxis einiges ziemlich anders läuft...Und zudem ist es sowieso noch mal was ganz anderes, nur geliehene Kinder zu haben, als ganz eigene, die man abends nicht abgeben kann :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Emely ist da sehr eigen, sie erspart das der Erzieherin.

Sie macht das NUR zuhause :heilisch:

Und ja, ich wäre froh, wenn nicht mehr, aber ändern kann ich es nicht.
Und hier wird alles gewaschen, egal was drin war:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Wie hätte mein ehemaliger Chef gesagt: "Dafür werden Sie bezahlt!" Ist doch ihr Job, oder? Gut, ich find die Kacke anderer Kinder auch ekliger als die meiner eigenen, aber da halt ich doch meinen Mund, oder?
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Rieke passiert das auch häufiger, aber da wird kein großes Aufheben drum gemacht. Ausgewaschen werden die Unterhosen aber nie und manche hab ich dann schon weggeschmissen, weil es Stunden später einfach nicht mehr rausging.
LG Alex
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

.Und am Montag werde ich der netten 22 Jährigen Erzieherin mal in allen einzelheiten erzählen, was Kinder noch so drauf haben und was sie bisher zum Glück noch nicht erleben mußte........:->

:hahaha: :hahaha: Da würd ich gern Mäuschen spielen. Aber lieber, wenn mal was ordentliches sich in der Hose befindet:bravo: :bravo:

Gemein, ich weiß. Doch Schadenfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;-)

Grüßle Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Heidi, wart mal, das wird ihr schon selber bald unangenehm werden....

die Prinzessin hatte auch so eine Phase, da wollte sie nicht zur Toilette aber ich hab ihr auch keine Windel mehr angezogen (sie war ja da eigentlich schon trocken und sauber...) und nach ein paar mal Buxe voll hat sie´s dann kapiert :mrgreen:

Susa, Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann da auch nicht wirklich mit solchen angeblichen Zimperlichkeiten. Solange die Büx nicht grad überläuft ...:hahaha:

STeffi, Du erzähltst aber schon, wie´s dann am Montag weitergegangen ist? ;)
 
Oben