Ich muss mich mal aufregen

Lonny76

Panikteilchen
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bruddel:


So.


Spinnen die Leute bei Ebay im Moment total?!

Ich habe ein Stofftier verkauft. Im Angebot steht unterstrichen und Groß.

"Versand auch als Warensendung möglich, auf eigene Gefahr und Wunsch" ( weil halt auch mal was verlohren geht bei dem Versand)

Ich schreib nochmal in der Zahlungsaufforderung, "Bitte überweisen sie nur 2€ Versandkosten,w enn sie eine Warensendung wünschen"

Danach krieg ich vom Käufer folgende Mail:

"Hallo, für ein Kuscheltier dieser Größe, finde ich die Versandgebühr völlig unangemessen und fast unverschämt. Das müsste doch fast in einen Briefumschlag passen."


:umfall:

Was soll ich denn noch schreiben?!?!?!??!


Dann stetzen wir unsere alten Winterreifen rein.

1 Paar fast neue von letztem Jahr, fast 7mm Profiel und 2 ältere, 2 Jahre alt mit 4 mm.

Heut kam die Mail, ein Reifen hätte überhaupt kein Profiel mehr und der andere auch nicht grad mehr.

Ich hab an 3 Stellen gemessen, mit einem Messschieber. Ich habe im Angebot daraufhin gewiesen und auf den Bilder kann man auch noch ein Profie sehen.... ( mein ich,ich füg mal n bild mit an, der unterste Reifen...)

Die Werkstatt, die die Reifen gewechselt hat meinte noch " Die können sie locker noch n Winter fahren"....

Der Ebaykäufer hat 85€ für alle 4 incl. Versand bezahlt und erwartet jetzt Neuware, er will mind.50% vom Kaufpreis zurück..... :piebts::umfall:

Was ist denn da im Momnet los?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich muss mich mal aufregen

Der normale Wahnsinn halt. Sag ihm, gekauft wie beschrieben, und laß es gut sein. "Man kann's ja mal versuchen"...

Salat
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich muss mich mal aufregen

Ich finde auch, das in letzter zeit immer mehr so "unverschämtheiten" passieren. Du hast die Ware richtig beschrieben, und fertig.
Ich drück Dir die Daume, das ihr das geregelt bekommt. Ich habe bei einem größeren Problem einfach auch mal Ebay mit eingeschaltet.

LG Nadja
 
Oben