Ich muss mich entschuldigen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss mich entschuldigen

Joni hat gesagt.:
:crazy:

und ich habe gehofft, das es irgendwie untergehen würde...


Also, ich möchte nochmal die Nachmirlesenden auf das Rezept der Schüttelgurken in der Rezeptebox hinweisen. Diese Gurken werden von mir geschüttelt. Nicht das es da irgendwie zu Mißverständnissen kommen kann:heilisch:

Ich muß das jetzt erstmal auf mich wirken lassen "gg"


:weglach: :bravo: :bravo: vielleicht solltest du deine Erklärung in deiner Sig mit aufnehmen :weglach:

könnte ansonsten zu klitzekleinen Missverständnissen führen :weglach: :nix:

@Mischa cooler Titel :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich muss mich entschuldigen

:weglach: der Titel ist ja genial,

Glückwunsch zum neunen Titel

Das kann man aber auch anders interpretieren:weglach:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich muss mich entschuldigen

Überleg gerade wie ichs GG verklickern soll:

Weißt du, ich bin da in so nem Forum unterwegs. Dort bin ich die, die die Gurke schüttelt....... :weglach:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich muss mich entschuldigen

Joni hat gesagt.:
Überleg gerade wie ichs GG verklickern soll:

Weißt du, ich bin da in so nem Forum unterwegs. Dort bin ich die, die die Gurke schüttelt....... :weglach:


:weglach: auf die Reaktion wäre ich gespannt :weglach:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss mich entschuldigen

Ist der Ruf erst ruiniert lebst sichs völlig ungeniert ;)

Und so nebenbei (auch wenn ich den Titel nie vergeben hätte) ist das so ein richtiger Titel wie sie zu den Anfangszeiten des Forums noch zu nächtlicher Stunde willkürlich verteilt wurden.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss mich entschuldigen

Na, dann können wir ja froh sein, dass wir nicht in der Anfangszeit dabei waren!


Herzlichen Glückwunsch zum Titel!



Grinsegrüße

Rosi
 
Oben