Ich muß mich ein wenig rarer machen... *sniff*

Conny

Mrs. Snape
Ach, mach dir kein Kopf Corinna!!!! :bussi:

Übrigens: die Spiele sind gestern angekommen und werden heiß geliebt!!!!!!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
Conny hat gesagt.:
Übrigens: die Spiele sind gestern angekommen und werden heiß geliebt!!!!!!

:winke:

8O AUCH so spät!

Mann, diesmal waren die Sachen aber lange unterwegs! :verdutz:

Aber besser länger auf Reisen als gar nicht ankommen!!! :wink: :nix: :oops:


:-D
 
G

gretel

aaaaaaaaaha, umziehen. habt ihr schon was o. packst du vorsorglich??? (kommt nicht so deutlich rüber.)


in jedem falle erinnert mich das an das, was ich schon lange machen muss: endlich mal überflüssigen ballast loswerden, sortieren. wenn du einmal dabei bist, könntest du nicht wohl grad mal eben mit der effektivität einer 6-personen-haushaltsvorsteherin hier bei mir...... ?!

mach mal schön, und schau ab und zu rein. und wie sollte man dich und deine rasselbande vergessen????? :)
 

Corinna

Forenomi
gretel hat gesagt.:
in jedem falle erinnert mich das an das, was ich schon lange machen muss: endlich mal überflüssigen ballast loswerden, sortieren.

Weißt du, ich habe festgestellt, daß ich "gründlicher" sortiere als mir lieb ist...
Ist mir doch eben eine Geburtstagskarte in die Hände gefallen, noch von meinem Vater geschrieben...

:-( Da hat´s mich glatt eiskalt erwischt...


Sozusagen "entrümpel" ich auch gleich meine Seele mit, liebgewordene Sachen muß ich abgeben.. Ob ich will oder nicht! :cry:
Ich muß mich "trennen"....

Nein, etwas "ergeben" hat sich noch nicht... Aber wir wollen halt vorbereitet sein!

Ich weiß von einer anderen Familie, die nach Irland ging und 6 Monate lang packte.... 8O

DAS muß ich wirklich nicht haben!!! :nein:

:winke:
 
Oben