Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

ich muss meine Freude mit Euch teilen. Gerade bekam ich eine zweite Mail, die erste kam heute mittag, von einer ehemaligen Schulfreundin von mir. Bei Passado hat sich mich gefunden und angeschrieben, wir waren in der Realschule fast unzertrennlich.. und haben uns sehr sehr gemocht.. warum das auseinanderging nach der schule.. weiss ich auch nicht.. umsomehr freue ich mich dass wir uns wiedergefunden haben.. und nach meiner kur werden wir uns auch treffen.

sie sieht immernoch toll aus.. genau wie früher.. ich hoffe sie bekommt keinen schlag wenn sie mich sieht.. :umfall:

LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Hey,

das hört sich gut an. Hat sie auch Kinder?

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

sheyla73 hat gesagt.:
sie sieht immernoch toll aus.. genau wie früher.. ich hoffe sie bekommt keinen schlag wenn sie mich sieht.. :umfall:

LG Steffi

Vermutlich schon - und dann sagt sie wahrscheinlich "Mensch, Deine Ausstrahlung möchte ich haben"

:-D


Schön!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Grins Jacqueline das würde mich ja glatt freuen.. na ja mal sehen.. evtl bringt die kur ja ein wenig meiner figur wieder zurück .. *hoff*

@ rina nein aber sie würde gerne welche haben.. mit ihrem neuen freund..

lg steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Hey, das ist ja schön!
Hoffentlich könnt Ihr an alte Freundschaftszeiten anknüpfen.

Meine ehemalige beste Freundin aus der Schule hat mir noch nicht einmal zur Geburt gratuliert, der einzige Kommentar war, sie wolle keinen Kontakt mehr zu den alten Leuten.
Und nun versucht sie wieder in Kontakt zu kommen, aber ich will nicht mehr so recht. Ist aber eine lange Geschichte und hat hier eigentlich nix zu suchen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Uii Steffi, das ist super!!!

Genauso ging es mir auch mit einer schulfreundin...sie hat mich auch bei hmm stayfriends oder passado gefunden.

Leider haben wir jetzt wieder den Kontakt verloren, nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat und umgezogen ist :-(

Aber ich hoffe daß ich sie irgendwann mal wieder finde.

Ist mir ja schon desöfteren so ergangen :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Hui, da freue ich mich dolle mit Dir!! :achwiegu:
Ihr habt ja auch sicher ne Menge zu quatschen! :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss meine Freude mit Euch teilen

Klasse! Aber glaub mir, sie wird nicht geschockt sein. Sie wird angenehm überrascht sein, denn du bist ne Klassefrau.

Ich hab unlängst auch jemanden aus der Schulzeit getroffen: Meine Kunstlehrerin aus dem Abi ... ihr Sohn geht in den gleichen Kindergarten wie meine Mädels und ist altermäßig genau zwischen meinen beiden ... :umfall:
 
Oben